Wird Oliver Pocher (42) etwa schon bald Teil des nächsten TV-Duells sein? Erst vor wenigen Wochen lieferte sich der Comedian einen Fernseh-Schlagabtausch mit Michael Wendler (47) – der Höhepunkt eines wochenlangen Instagram-Streits, bei dem vor allem Oli immer wieder scharf gegen den Schlagerstar geschossen hatte. Diese Reiberei ist inzwischen aber längst Geschichte, denn: Ein neuer Zoff zieht die öffentliche Aufmerksamkeit auf sich. Seit einigen Tagen streiten sich Pocher und Sarah (28) und Dominic Harrison (28) im Netz und sorgen damit für ein riesiges Medien- und Instagram-Echo. Ob bald auch diese beiden Parteien ihren Beef auf Fernseh-Ebene heben wollen? Promiflash bekam einige spannende Hinweise!

Angefangen hatte der Netz-Beef mit einem Dubai-Aufenthalt der Harrisons, den Pocher in Zeiten der aktuellen Krise nicht für sich hatte stehen lassen können. Einige Tage und einige Schlagabtausch-Situationen später, könnte das Blatt nun eine interessante Wendung nehmen. Wie Promiflash aus Produktionskreisen erfuhr, liegt den Harrisons aktuell eine Anfrage für ein TV-Duell mit dem 42-Jährigen vor. Ein großer Sender möchte den Insta-Zoff über Social Media hinaus begleiten.

Ob Oli eine ähnliche Anfrage bekam und wie beide Parteien auf die Idee reagieren, ist bislang noch unklar. Was würdet ihr von einem Pocher-Harrison-Battle im Fernsehen halten? Stimmt in der Umfrage ab!

Oliver Pocher und Michael Wendler bei "Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!", 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius / RTL
Oliver Pocher und Michael Wendler bei "Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!", 2020
Dominic und Sarah Harrison bei der Glow 2019
Bieber, Tamara / ActionPress
Dominic und Sarah Harrison bei der Glow 2019
Oliver Pocher im März 2020
Instagram / oliverpocher
Oliver Pocher im März 2020
Pocher vs. Harrisons: Was würdet ihr von einem TV-Duell halten?9532 Stimmen
1332
Ich fände das richtig cool, würde sicher total unterhaltsam werden!
8200
Mir reicht dieses Thema langsam. Jetzt auch noch eine Show? Nein danke!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de