Werden die gerade erst aufkeimenden TV-Pläne damit sofort im Keim erstickt? Promiflash hatte aus Produktionskreisen erfahren, dass Sarah (28) und Dominic Harrison (28) aktuell das Angebot eines Fernseh-Duells mit Oliver Pocher (42) vorliegt. Ob und wie das YouTube-Paar auf die Anfrage reagiert hat, war noch nicht bekannt. Trotzdem haben sich die Promiflash-Leser bereits eine Meinung zur möglichen TV-Show gebildet – und die fällt ziemlich eindeutig aus!

7.542 Leser (Stand: 26. März, 14:30 Uhr) stimmten ab. 6.507 Personen und damit 86,3 Prozent der Voter entschieden sich in Bezug auf die Frage "Pocher vs. Harrisons: Was würdet ihr von einem TV-Duell halten?" für die Antwort: "Mir reicht dieses Thema langsam. Jetzt auch noch eine Show? Nein danke!" Nur 1.035 Leser, also 13,7 Prozent, klickten auf: "Ich fände das richtig cool, würde sicher total unterhaltsam werden!" Auf ein Pocher-Harrison-Duell im Fernsehen haben also die wenigsten User Lust.

So geht es offenbar auch Dominic Harrison selbst. Auf Instagram repostete er den Promiflash-Artikel und schrieb dazu: "Für uns ist das Thema durch." Oli hat bisher noch kein Statement abgegeben.

Sarah und Dominic Harrison mit Mia Rose, Oktober 2019
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison mit Mia Rose, Oktober 2019
Oliver Pocher, Komiker
Getty Images
Oliver Pocher, Komiker
Dominic und Sarah Harrison
Instagram / dominic.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de