Die Fans haben schon einen Sieger im Visier! Am Freitag findet das große Finale der elften Staffel der Abnehm-Show The Biggest Loser statt. Noch vier Kandidaten kämpfen um den Titel: Sascha, Tülay, Abdi und Daniel. Die ehemalige Secret-Team-Kandidatin Petra ist sich sicher, dass es sich zwischen Sascha und Daniel entscheiden wird. Doch wen sehen die Zuschauer auf dem Siegertreppchen ganz oben?

Die Promiflash-Leser stimmen Petra zu: Von insgesamt 1.273 abgegebenen Stimmen (Stand 27. März, 17:12 Uhr) halten 47,4 Prozent – das entspricht 603 Votes – Sascha für den Gewinner. Daniel ist ihm dicht auf den Versen. Mit rund 25 Prozent (318 Stimmen) ergattert er den zweiten Platz der Umfrage.

Auf dem dritten Platz landet bei der Abstimmung Abdi. Mit 20,9 Prozent (266 Stimmen) liegt er knapp hinter seinem Mitstreiter Daniel. Das Schlusslicht bildet die einzige Frau in der Runde: Tülay. In der Promiflash-Umfrage erreicht sie mit gerade mal 6,8 Prozent (86 Votes) den vierten Platz.

"The Biggest Loser"-Kandidat Daniel
SAT.1/Benedikt Müller
"The Biggest Loser"-Kandidat Daniel
Abdi, "The Biggest Loser"-Kandidat
SAT.1/Benedikt Müller
Abdi, "The Biggest Loser"-Kandidat
"The Biggest Loser"-Kandidatin Tülay
© SAT.1
"The Biggest Loser"-Kandidatin Tülay


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de