Diese The Biggest Loser-Teilnehmer haben am meisten abgenommen! Seit Wochen kämpfen abnehmwillige Kandidaten in der Fitness-Show um jedes Gramm – und in dieser Zeit sind tatsächlich schon etliche Pfunde gepurzelt. Daniel, Tülay, Petra, Abdi und Sascha haben allerdings besonders hart an sich gearbeitet und den größten Body-Wandel durchgemacht. Sie haben es bis ins Halbfinale geschafft. Aber nur vier von ihnen stehen jetzt auch im "The Biggest Loser"-Finale!

In der Diät-Show stand jetzt das allerletzte Wiegen an. Nachrückerin Petra hat vom Start bis zum Halbfinale prozentual am wenigsten abgenommen und musste ihre Sachen packen. Sie verlor zwar satte 38,6 Kilo, mit einem prozentualen Gewichtsverlust von 34,62 Prozent lag sie aber immer noch hinter ihren Konkurrenten. Damit haben es Daniel, Tülay, Abdi und Sascha in die Finalrunde geschafft.

Petra, die bis vor Kurzem noch im Secret-Team von Sarah (28) und Dominic Harrison (28) trainiert hat, nimmt ihren Exit sportlich. "Ich habe hier so viel erreicht und ich bin echt dankbar. Wie viel ich jetzt wiege, das hätte ich mir nie träumen lassen", freute sie sich trotz ihres Abgangs.

"The Biggest Loser" – das große Finale am Freitag, 27. März 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1.

"The Biggest Loser"-Kandidatin Tülay
SAT.1/Benedikt Müller
"The Biggest Loser"-Kandidatin Tülay
"The Biggest Loser"-Kandidat Daniel
SAT.1/Benedikt Müller
"The Biggest Loser"-Kandidat Daniel
"The Biggest Loser"-Kandidat Sascha
SAT.1/Benedikt Müller
"The Biggest Loser"-Kandidat Sascha
Petra, "The Biggest Loser"-Kandidatin
SAT.1/Benedikt Müller
Petra, "The Biggest Loser"-Kandidatin
Freut ihr euch auf das "The Biggest Loser"-Finale?933 Stimmen
782
Ja, ich bin schon ganz gespannt.
151
Nein, das ist mir egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de