Anzeige
Promiflash Logo
So süß gratulieren die Promis der schwangeren Ann-Kathrin!Instagram / annkathringotzeZur Bildergalerie

So süß gratulieren die Promis der schwangeren Ann-Kathrin!

28. März 2020, 12:09 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Stunden ist es süße Gewissheit: Profi-Kicker Mario Götze (27) und seine Ehefrau Ann-Kathrin (30) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Bis sie ihren Spross das erste Mal in die Arme schließen können, dauert es auch gar nicht mehr allzu lange: Die werdende Mama befindet sich bereits im siebten Monat! Das verkündete das Paar jetzt gemeinsam mit einigen süßen Schnappschüssen im Netz. Natürlich lassen Ann-Kathrins Promi-Freundinnen da nicht lange mit Gratulationen auf sich warten!

Unter dem süßen Instagram-Posting finden sich bereits zahlreiche Kommentare. "Oh mein Gott! Herzlichen Glückwunsch", jubelt beispielsweise YouTuberin Mrs. Bella (27). "Wie schön! Das freut mich so für euch! Herzlichen Glückwunsch", beteuert Moderatorin Rebecca Mir (28) – da können sich die Laufsteg-Beautys Stefanie Giesinger (23) und Sylvie Meis (41) sowie Star-Athletin Anna Lewandowska (31) nur anschließen.

Auch wenn Ann-Kathrin sich bereits riesig auf ihren kleinen Spross freut – ein bisschen Bammel vor der Mutterschaft hat sie trotzdem! "Wir hatten uns dafür entschieden, aber als der Moment dann da war, hatte ich neben dem Glücks- auch ein mulmiges Gefühl", gab die Blondine im Interview mit Vogue zu.

Mrs. Bella, YouTuberinInstagram / mrsbella
Mrs. Bella, YouTuberin
Mario und Ann-Kathrin GötzeInstagram / annkathringotze
Mario und Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze, ModelInstagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze, Model
Wart ihr überrascht von Ann-Kathrins Schwangerschaft?
276
344


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de