Erfüllt Jennifer Lawrence (29) ihrer Mama bald einen großen Wunsch? Die Schauspielerin schwebt aktuell auf Wolke sieben. Die "Tribute von Panem"-Bekanntheit hat im Oktober 2019 ihrem Langzeitfreund Cooke Maroney in einer außergewöhnlichen Zeremonie das Jawort gegeben. Die Oscar-Preisträgerin und der Kunsthändler präsentieren sich seitdem total verliebt in der Öffentlichkeit. Ob nun auch bald Kinder folgen? Darauf hofft zumindest Jennifers Mutter Karen!

Das hat diese jetzt im Interview mit Us Weekly verraten: "Ich kann es gar nicht mehr erwarten! Ich glaube nicht, dass eine Großmutter zu viele Enkel haben kann", schwärmte Karen. Die Frau von Gary Lawrence würde sich freuen, als Oma auf die zukünftigen Kinder ihrer Tochter aufzupassen. "Ich hätte genügend Zeit für sie", versprach sie. Zwar kursieren immer wieder Schwangeschaftsgerüchte um Jennifer, jedoch wurden die auch immer wieder dementiert. Wann die Blondine ihre Mutter also wirklich zur Großmama machen möchte, weiß nur Jen selbst.

Mit Cooke hat Jennifer auf jeden Fall schon mal den richtigen Mann an der Seite, um eine Familie zu gründen – davon ist ein Bekannter der Hollywood-Schönheit absolut überzeugt: "Er ist ein toller Kerl. Er ist klug und lustig und ich glaube, er hält sie wirklich am Boden", verriet er gegenüber People.

Jennifer Lawrence' Mama Karen
Getty Images
Jennifer Lawrence' Mama Karen
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Jennifer Lawrence und Cooke Maroney in New York
TheImageDirect.com/ Action Press
Jennifer Lawrence und Cooke Maroney in New York
Glaubst du, dass Jennifer bald schwanger wird?406 Stimmen
225
Kann ich mir gut vorstellen!
181
Sie lässt sich bestimmt noch Zeit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de