Promiflash Logo
Kurz nach Hochzeit: J.Laws Mutter freut sich auf EnkelGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Hochzeit: J.Laws Mutter freut sich auf Enkel

29. März 2020, 8:09 - Promiflash Redaktion

Erfüllt Jennifer Lawrence (29) ihrer Mama bald einen großen Wunsch? Die Schauspielerin schwebt aktuell auf Wolke sieben. Die "Tribute von Panem"-Bekanntheit hat im Oktober 2019 ihrem Langzeitfreund Cooke Maroney in einer außergewöhnlichen Zeremonie das Jawort gegeben. Die Oscar-Preisträgerin und der Kunsthändler präsentieren sich seitdem total verliebt in der Öffentlichkeit. Ob nun auch bald Kinder folgen? Darauf hofft zumindest Jennifers Mutter Karen!

Das hat diese jetzt im Interview mit Us Weekly verraten: "Ich kann es gar nicht mehr erwarten! Ich glaube nicht, dass eine Großmutter zu viele Enkel haben kann", schwärmte Karen. Die Frau von Gary Lawrence würde sich freuen, als Oma auf die zukünftigen Kinder ihrer Tochter aufzupassen. "Ich hätte genügend Zeit für sie", versprach sie. Zwar kursieren immer wieder Schwangeschaftsgerüchte um Jennifer, jedoch wurden die auch immer wieder dementiert. Wann die Blondine ihre Mutter also wirklich zur Großmama machen möchte, weiß nur Jen selbst.

Mit Cooke hat Jennifer auf jeden Fall schon mal den richtigen Mann an der Seite, um eine Familie zu gründen – davon ist ein Bekannter der Hollywood-Schönheit absolut überzeugt: "Er ist ein toller Kerl. Er ist klug und lustig und ich glaube, er hält sie wirklich am Boden", verriet er gegenüber People.

Jennifer Lawrence' Mama KarenGetty Images
Jennifer Lawrence' Mama Karen
Jennifer Lawrence, SchauspielerinGetty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Jennifer Lawrence in New York City, 2015Getty Images
Jennifer Lawrence in New York City, 2015
Glaubst du, dass Jennifer bald schwanger wird?
225
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de