Pascal Kappés (29) verrät seinen Fans ein intimes Detail! Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Star lebt aktuell seine Liebe zu Freundin Lea Marie Karrenbrock ganz offen aus. Seit ihrem öffentlichen Turtel-Outing im September 2018 zeigen sich die beiden immer wieder total verliebt und verkuschelt im Netz. Vor der Beziehung mit der Kölnerin war der Schauspieler mit Reality-TV-Star Denise Kappès (29) verheiratet – die Eltern von Ben sind mittlerweile aber geschieden. Von Pascals vorherigen Turteleien war bislang wenig bekannt. Jetzt gibt der Influencer allerdings überraschende Einblicke in sein früheres Liebesleben!

Bei einer Frage-Antwort-Runde in Pascals Instagram-Story hatte ein Fan von ihm wissen wollen, ob der TV-Darsteller schon mal etwas mit einem Mann hatte. Der Mister Saarland von 2017 antwortete darauf mit gelassener Ehrlichkeit: "Ja, hatte ich." Weitere Details zu dieser Liaison, behielt das Male-Model allerdings für sich.

Aktuell genießt der 29-Jährige jede freie Minute mit seiner Herzdame Lea – die beiden scheinen verliebt zu sein wie am ersten Tag. "Ich freue mich auf unsere Zukunft, denn du bist meine Zukunft", schwärmte Pascal zum einjährigen Liebes-Jubiläum auf Instagram.

Pascal Kappés
Pascal Kappés
Pascal Kappés
Lea Marie Karrenbrock und Pascal Kappés
Instagram / pascal.kappes
Lea Marie Karrenbrock und Pascal Kappés
Lea Marie Karrenbrock und Pascal Kappés
Instagram / _marrylou_
Lea Marie Karrenbrock und Pascal Kappés


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de