Neuer Beziehungsmeilenstein bei Nathalie Bleicher-Woth (23)! Die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ist seit Kurzem wieder verliebt. Im Februar gab die Schauspielerin bekannt, dass sie eine neue Partnerin an ihrer Seite hat. Ihre Liebste lernte sie über Instagram kennen und beim ersten Treffen funkte es sofort. Seitdem führen die Blondine und ihre Angebetete eine Fernbeziehung zwischen Berlin und London. Für die Turteltauben kein Problem, denn sie sehen sich trotzdem fast jede Woche. Die Gefühle füreinander sind auch schon so tief, dass Nathalie ihrer Freundin bereits die drei magischen Worte gesagt hat.

Von Nathalie und ihrer Neuen ist bislang noch kein gemeinsames Pärchenfoto auf Social Media veröffentlicht. Die Liebste der Kim-Darstellerin ist bislang lediglich öfter mal in Nathalies Instagram-Story zu hören. In einer aktuellen Fragerunde im Netz hat Nathalie auch wieder verbale Unterstützung von ihrer Partnerin erhalten. Die bislang Unbekannte wird dabei von der TV-Schönheit mit einigen Antworten ganz schön geneckt. "Nein, ich würde meinen Job nicht für dich aufgeben", witzelte Nathalie. Um ihre Vertraute daraufhin scherzhaft zu beruhigen, schob Nathalie ein liebevolles "Nein, ich liebe dich doch" hinterher. Wann sich die gebürtige Wormserin und ihr Liebling das erste Mal diese Worte gesagt haben, lässt die 23-Jährige allerdings offen.

Ein anderes Detail hat die Laiendarstellerin ihren Followern allerdings schon vor einigen Wochen verraten, nämlich warum Nathalie ihre Herzdame nicht zeigt: "Sie fühlt sich einfach noch nicht bereit dazu! Nicht jeder möchte in der Öffentlichkeit stehen und das respektiere ich", erklärte sie auf Instagram.

Schauspielerin Nathalie Bleicher-Woth
RTL II
Schauspielerin Nathalie Bleicher-Woth
Nathalie Bleicher-Woth, Schauspielerin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Schauspielerin
Nathalie Bleicher-Woth 2019 in Berlin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth 2019 in Berlin
Verfolgt ihr Nathalies Liebesleben im Netz?397 Stimmen
136
Klar, ich freue mich so für sie!
261
Nein, das interessiert mich nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de