Bastian Schweinsteiger (35) und Ana Ivanovic (32) grüßen ihre Fans aus der Küche! Seit 2016 ist der ehemalige Profi-Fußballer mit der einstigen Tennis-Ikone verheiratet. Mittlerweile hat das Paar sogar schon zwei Söhne. Einblicke aus ihrem Eheleben teilen die beiden jedoch nur selten. In der jüngsten Vergangenheit machen Basti und Ana aber tatsächlich immer häufiger eine Ausnahme. Nun ließen sie ihre Follower sogar an einer Koch-Session teilhaben!

"Kochen mit Ana ist einer der schönen Nebeneffekte vom Zuhause bleiben. Ratet mal, wer von uns beiden der bessere Koch ist!", schrieb der ehemalige Kicker der deutschen Fußballnationalmannschaft auf Instagram zu einem Foto von sich und seiner Frau. Darauf präsentieren Bastian und die 32-Jährige stolz ihre selbst zubereiteten Bratlinge – inklusive aufeinander abgestimmter Kochschürzen.

Den Fans scheint das Ergebnis bestens zu gefallen. Nach wenigen Stunden hatte der Schnappschuss bereits über 108.000 "Gefällt mir"-Angaben – und somit mehr Likes als der Ex-Sportler üblicherweise für seine Pärchenbilder mit seiner Liebsten erhält. Wollt ihr, dass Basti und Ana öfter solche privaten Aufnahmen posten? Stimmt ab.

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger
MEGA
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger
Instagram / bastianschweinsteiger
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Wollt ihr, dass Basti und Ana öfter solche privaten Aufnahmen posten?113 Stimmen
88
Ja, das wäre wirklich toll!
25
Nein, mir reichen die gelegentlichen Einblicke.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de