Anzeige
Promiflash Logo
Fußballer Dennis Aogo und seine Ina werden wieder ElternInstagram / inaaogoZur Bildergalerie

Fußballer Dennis Aogo und seine Ina werden wieder Eltern

1. Apr. 2020, 10:11 - Promiflash Redaktion

Tolle Nachrichten von Dennis und Ina Aogo (31)! Der Fußballstar und die Influencerin gaben sich bereits 2016 das Jawort. Wenig später kam auch schon Töchterchen Payten Rose zur Welt und machte das Liebesglück der beiden perfekt. Damit war die Familienplanung des Traumpaares aber offenbar noch nicht abgeschlossen. Jetzt gibt es nämlich wieder Baby-News von den Aogos: Ina ist zum zweiten Mal schwanger!

Das gab die Blondine jetzt mit einer süßen Foto-Reihe auf Instagram bekannt. Auf einem niedlichen Strandbild kuschelt Payten mit dem Mini-Babybauch ihrer berühmten Mutter. Bei einem weiteren Foto hält Ina stolz einige Ultraschallaufnahmen in die Kamera. Dazu schrieb die werdende Mama: "Payten wird eine große Schwester." Wann der Familienzuwachs zur Welt kommen soll und ob Ina und Dennis sich wieder auf ein Mädchen oder dieses Mal auf einen Jungen freuen können, verrieten sie bisher noch nicht.

Die Fans sind von diesen schönen Neuigkeiten jedenfalls schon total begeistert und überhäufen die baldigen Zweifacheltern in den Kommentaren mit Glückwünschen. Glaubt ihr, Ina und Dennis werden bald noch weitere Schwangerschaftsdetails verraten? Stimmt ab!

Ina und Dennis Aogo mit ihrer TochterInstagram / inaaogo
Ina und Dennis Aogo mit ihrer Tochter
Ina Aogos UltraschallbilderInstagram / inaaogo
Ina Aogos Ultraschallbilder
Ina und Dennis Aogo bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Ina und Dennis Aogo bei der Berlin Fashion Week 2019
Glaubt ihr, Ina und Dennis geben bald einige Schwangerschaftsdetails bekannt?
228
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de