Web-Premiere bei Nina Noel (31). Die Krass Schule-Darstellerin ist vor wenigen Monaten zum ersten Mal Mutter geworden. Ihr Söhnchen Lyano Lyon ist seither nicht nur der Star auf den Social-Media-Kanälen seiner berühmten Mama, sondern hat mittlerweile sogar einen eigenen Insta-Account. Dabei sorgte Nina bisher aber immer dafür, dass das Gesicht ihres Kleinen nicht zu erkennen ist – bisher! Jetzt teilte Nina zum ersten Mal ein Bild, auf dem auch Lyanos Gesicht deutlich zu sehen ist.

Früher hat die junge Mutter ihren kleinen Schatz meistens von hinten fotografiert oder sein Gesichtchen einfach unter einer Mütze versteckt. Damit ist jetzt offenbar Schluss. Auf Instagram postete Nina jetzt ein niedliches Pic, auf dem man sieht, wie sie ihrem Sohn ein Buch vorliest. Das Besondere daran: Zum allerersten Mal ist Lyanos Gesicht ganz genau zu erkennen. Warum sich die 31-Jährige plötzlich dazu entschlossen hat, mit dem Versteckspiel aufzuhören, verrät sie in ihrem Post allerdings nicht.

Mit so einem Sinneswandel ist Nina allerdings nicht allein. Auch andere Influencer, wie zum Beispiel Denise Kappès (29) oder Bibi (27) und Julian Claßen (26), haben sich erst später dafür entschieden, Bilder von den Gesichtern ihrer Kids zu posten. Bibi und Julian hatten anfangs sogar aus dem Namen ihres Babys ein großes Geheimnis gemacht.

Nina Noel mit ihrem Sohn Lyano Lyon im März 2020
Instagram / ninanoel
Nina Noel mit ihrem Sohn Lyano Lyon im März 2020
Schauspielerin Nina Noel mit Söhnchen Lyano
Instagram / ninanoel
Schauspielerin Nina Noel mit Söhnchen Lyano
Nina Noel mit ihrem Sohn im März 2020
Instagram / ninanoel
Nina Noel mit ihrem Sohn im März 2020
Glaubt ihr, Nina wird Lyano jetzt öfter zeigen?68 Stimmen
42
Ja, mit Sicherheit!
26
Nein, das wird wohl eine Ausnahme bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de