Promiflash Logo
Sechs Monate alt: "Krass Schule"-Ninas Baby auf Instagram!Instagram / ninanoelZur Bildergalerie

Sechs Monate alt: "Krass Schule"-Ninas Baby auf Instagram!

16. März 2020, 21:49 - Promiflash Redaktion

Die ehemalige Krass Schule – Die jungen Lehrer-Darstellerin Nina Noel (31) befindet sich seit einem halben Jahr im absoluten Mutterglück. Vor sechs Monaten begrüßten sie und ihr Langzeitfreund, Profi-Basketballer Tony, den gemeinsamen Sohn Lyano Lyon. Das Gesicht behielten die Eltern bislang für sich, doch das könnte sich bald ändern. Denn der Nachwuchs wird in seinem jungen Alter jetzt schon wie die berühmte Mama ein Social-Media-Star.

Der kleine Racker hat von seinen Eltern nämlich seinen eigenen Instagram-Account bekommen, der natürlich auch von den beiden betreut wird. In der Profil-Info sind auch die stolzen Eltern verlinkt. Dazu erscheint der Spitzname "Der Lyon King". Nina verkündete auf ihrem Account, dass Lyanos Follower eine ganz besondere Überraschung erwartet – dort wird der Kleine nämlich zum ersten Mal mit sichtbarem Gesicht zu sehen sein. Nichtsdestotrotz ist das Profil auf privat, und nur die Abonnenten können die Inhalte sehen.

Die Follower-Zahl ist für einen ganz neuen Account ziemlich beachtlich. So folgen schon knapp 3.300 User Lyano auf der Foto- und Video-Plattform. Dabei hat Nina noch lange nicht alle Anfragen bearbeitet. Ob Lyano in ihre Influencer-Fußstapfen treten wird, wenn er älter ist?

Lyano Lyon, Sohn von Schauspielerin Nina Noel
Instagram / ninanoel
Lyano Lyon, Sohn von Schauspielerin Nina Noel
Nina Noel mit Freund Tony
Instagram / ninanoel
Nina Noel mit Freund Tony
Nina Noel und ihr Sohn Lyano
Instagram / ninanoel
Nina Noel und ihr Sohn Lyano
Wie findet ihr es, dass es einen Lyano-Instagram-Account gibt?
74
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de