Bei Nicole Handwerker (24) läuft die Umsetzung der Familienplanung offenbar auf Hochtouren! Die ehemalige The Biggest Loser-Kandidatin und DSDS-Star Giulio Arancio sind seit Dezember 2018 bereits Eltern eines gemeinsamen Töchterchens. Anfang Februar überraschten die Turteltauben mit der frohen Neuigkeit, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Damit geht für die beiden ein großer Wunsch in Erfüllung! Doch wie lange hat es gedauert, bis der Plan aufgegangen ist?

Ein Fan wollte von Nicole auf Instagram wissen, wie schnell sie wieder schwanger geworden ist. "Verdammt schnell", antwortete die Blondine freudig und teilte dazu in ihrer Story ein Bild von drei positiven Schwangerschaftstest. "Wir wollten anderthalb bis zwei Jahre Unterschied haben zwischen den Kleinen und jetzt haben sie ein Jahr und sieben Monate Unterschied. Hat glücklicherweise gleich beim ersten Mal geklappt", offenbarte die Zweifach-Mama in spe ihrem Follower weiter.

Ob sich Nicole und Giulio womöglich sogar noch ein drittes Kind vorstellen können? Auch wenn die 24-Jährige eine Großfamilie toll findet, reagiert sie momentan noch zurückhaltend: "Ich denke, dass ich mit zwei Babys zufrieden sein werde", erklärte sie im Netz.

Ex-"The Biggest Loser"-Kandidatin Nicole Handwerker
Instagram / nicoles.leben
Ex-"The Biggest Loser"-Kandidatin Nicole Handwerker
Nicole Handwerker mit ihrer Tochter Sofia Isabella
Instagram / nicoles.leben
Nicole Handwerker mit ihrer Tochter Sofia Isabella
Nicole Handwerker und Giulio Arancio
Instagram / gyooofficial
Nicole Handwerker und Giulio Arancio
Verfolgt ihr Nicole im Netz?673 Stimmen
55
Klaro!
618
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de