Playboi Carti (23) sorgt für Negativ-Schlagzeilen! Der US-Rapper wurde jetzt bei einer Verkehrskontrolle von der Polizei angehalten und handelte sich dabei jede Menge Probleme ein. Dabei hat der Freund von Rap-Diva Iggy Azalea (29) aktuell einen vollen Terminkalender und kann sich keine Unterbrechungen leisten: Er steckt mitten in den Vorbereitungen für sein neues Album, das den Titel "Whole Lotta Red" tragen wird. Welche Konsequenzen hatte die unerwartete Verkehrsprüfung für Carti?

Wie Atlanta Georgia News berichtet, verbrachte der 23-Jährige die Nacht vom Donnerstag zum Freitag im Clayton County Gefängnis in Georgia. Während einer Routineverkehrsprüfung untersuchte die Polizei seinen schwarzen Lamborghini und machte dabei einen Fund: Laut Behördenangaben soll der Rapper mit zwölf Tütchen Marihuana, drei Schusswaffen und verschreibungspflichtigen Medikamenten wie Xanax, Codein und Oxycodon unterwegs gewesen sein. Die Beamten nahmen den Rapper deshalb sofort wegen Waffen- und Drogenbesitzes fest. Aufmerksam wurde die Polizei auf ihn, weil sie bemerkte, dass er mit einem abgelaufenen Nummernschild unterwegs war. Nach einer Kautionszahlung kam der US-Amerikaner am Freitagmorgen aber wieder auf freien Fuß.

Mit seiner Freundin Iggy Azlea führt Playboi Carti seit 2018 eine On-Off-Beziehung, die beiden versuchen allerdings ihre Liebe so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Trotzdem brodelt es immer wieder in der Gerüchteküche, ob die beiden noch ein Paar sind oder sich nun endgültig getrennt haben.

Das veröffentlichte Foto der Clayton Country Polizei
Twitter / DopeAf
Das veröffentlichte Foto der Clayton Country Polizei
Playboi Carti
Instagram / playboicarti
Playboi Carti
Iggy Azalea und Playboi Carti bei der Pariser Fashion Week 2019
KCS Presse / MEGA
Iggy Azalea und Playboi Carti bei der Pariser Fashion Week 2019
Denkt ihr, dass die beiden nach diesem Vorfall noch immer zusammen sind?47 Stimmen
25
Ja, ich kann mir das gut vorstellen.
22
Nein, es war eh schon schwierig zwischen den beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de