Befindet sich Iggy Azalea (29) noch in festen Händen? Der Rapperin wurden in der Vergangenheit bereits mehrere Techtelmechtel mit verschiedenen Promi-Männern angedichtet. Doch seit September 2018 gab es einen festen Mann an ihrer Seite: Musik-Kollege Playboi Carti (23). Ihre Beziehung versuchten die beiden Künstler so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Nun gab die 29-Jährige überraschend bekannt: Sie ist wieder auf dem Singlemarkt!

Via Instagram-Story teilte sie ihrer Community kurz und knapp mit, dass sie und Jordan Terrell Carter, wie der "Magnolia"-Interpret mit bürgerlichem Namen heißt, kein Paar mehr sind. In einem weiteren Beitrag erklärte sie, dass es nicht ihre Art sei, persönliche Angelegenheiten in der Öffentlichkeit zu besprechen. Ihre Entscheidung, ihren Followern von dem Liebes-Aus zu erzählen, sei aus einem Impuls heraus gekommen. Doch das war noch nicht alles, was Iggy in diesem Moment mit ihren Fans teilen wollte. "Die Wahrheit ist, dass ich Jordan sehr liebe. Ich werde es immer tun – mehr als ihr euch vorstellen könnt. Das ist alles, was die Welt jemals hören sollte – und es tut mir leid, dass ich etwas öffentlich gemacht habe, das immer zwischen ihm und mir bleiben sollte", offenbarte sie.

Während die Musikerin das Jahr ohne Mann an ihrer Seite ausklingen lässt, schwebt ihr Ex Nick Young (34) im siebten Liebeshimmel. An Weihnachten fiel der Basketballstar vor seiner Angebeteten Keonna Green auf die Knie, um ihr die Frage aller Fragen zu stellen – die sie schlussendlich voller Freude mit einem Ja beantwortete.

Playboi Carti auf dem Governors Ball Festival in New York
Getty Images
Playboi Carti auf dem Governors Ball Festival in New York
Iggy Azalea beim Wnba All-Star Game in Las Vegas
Getty Images
Iggy Azalea beim Wnba All-Star Game in Las Vegas
Keonna Green und Nick Young
Instagram / swaggyp1
Keonna Green und Nick Young
Wie findet ihr, dass Iggy so offen mit ihrer Community über ihren Herzschmerz spricht?154 Stimmen
138
Vollkommen in Ordnung. Es würde nichts bringen, wenn sie den Schmerz in sich hineinfrisst.
16
Sie hätte diese private Angelegenheit wirklich für sich behalten sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de