Promiflash Logo
"Hochzeit auf ersten Blick"-Sam und Serkan wohnen zusammenInstagram / serkan.hadebZur Bildergalerie

"Hochzeit auf ersten Blick"-Sam und Serkan wohnen zusammen

5. Apr. 2020, 14:22 - Promiflash Redaktion

Serkan und Samantha wagen den nächsten Schritt! Ohne sich zuvor getroffen zu haben, stand sich das Paar im vergangenen Jahr bei Hochzeit auf den ersten Blick am Traualtar gegenüber. Nach dem Fernseh-Jawort und den gemeinsamen Flitterwochen war klar: Die beiden haben sich gesucht und gefunden und werden auch in Zukunft zusammen durchs Leben gehen. Im Gespräch mit Promiflash geben Sam und Serkan jetzt eine Beziehungs-Update: Sie sind mittlerweile zusammengezogen.

"Das war nur eine Frage der Zeit", stellten die Turteltauben gegenüber Promiflash klar. Dass nach den ersten Monaten als Ehepaar auch die eigenen vier Wände hermüssen, stand bei den beiden offenbar schon lange fest. Doch wie klappt das Zusammenleben aktuell? "Es funktioniert sehr gut. Zwischendurch gibt es mal Konflikte, aber nichts, was man nicht lösen kann. Wir beiden sind halt sehr dickköpfig und das kommt zwischendurch mal raus", erklären sie weiter. Doch das sei in einer guten Ehe total normal.

Dass die Blondine trotz ihrer anfänglichen Zweifel mehr als glücklich mit ihrem Liebsten ist, hat sie schon in der Vergangenheit des Öfteren betont. In einem Interview im Dezember 2019 stellte sie klar: "Ja, unser Anfang war holprig. Aber ich habe die richtige Entscheidung getroffen und wir sind glücklich miteinander."

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Serkan und Samantha
Instagram / serkan.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Serkan und Samantha
Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Bekanntheiten Serkan und Samantha
Instagram / serkan.hadeb
Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Bekanntheiten Serkan und Samantha
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Serkan und Samantha
Instagram / samantha_hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar Serkan und Samantha
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so schnell zusammenziehen?
722
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de