Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Freundin von Kevin Hart zeigt nackten BabybauchInstagram / enikohartZur Bildergalerie

Schwangere Freundin von Kevin Hart zeigt nackten Babybauch

5. Apr. 2020, 17:30 - Promiflash

Sie fühlt sich rundum wohl! Erst vor wenigen Tagen sorgten Kevin Hart (40) und seine Frau Eniko (35) für die Überraschung schlechthin: Der Schauspieler und seine Frau werden tatsächlich wieder Eltern. Während Kevin bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe brachte, ist es für Eniko die zweite Schwangerschaft. Wie es ihr geht und wie groß ihr Babybauch schon ist, verrät die werdende Mama jetzt im Netz.

In ihrer Instagram-Story zeigt sich die 35-Jährige gut gelaunt im Badezimmer: Während sie für ihre Follower ein kleines Tänzchen vor dem Spiegel hinlegt, gibt sie in einem bauchfreien T-Shirt den Blick auf ihre wachsende Babykugel preis. Zudem verrät sie, wie sie sich aktuell während ihrer zweiten Schwangerschaft fühlt. "Keine Übelkeit, keine Krankheiten. Ich kann wohl einfach sagen, dass ich Glück habe", freut sie sich. Nur mit Haarausfall habe sie momentan etwas zu kämpfen.

Viel ist bislang über Eniko und ihr Baby Nummer zwei nicht bekannt. Bis auf den Post, mit dem sie die Schwangerschaft bestätigte, gab sie keine weiteren Details preis. "Inmitten all dessen sind wir dankbar und könnten nicht glücklicher sein. Bald eine sechsköpfige Familie", schrieb Eniko, ohne dabei ihren Schwangerschaftsmonat zu verraten.

Getty Images
Kevin Hart und Eniko Parrish, 2019
Instagram / kevinhart4real
Enico und Kevin Hart mit ihren Kindern
Instagram / enikohart
Eniko Hart zeigt ihren Babybauch
Freut ihr euch auf mehr Updates von Kevin und Eniko?43 Stimmen
26
Klar – her damit!
17
Nee, das muss wirklich nicht sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de