Promiflash Logo
Tochter von australischem Ex-Bachelor bekommt erste ZähneInstagram, SplashZur Bildergalerie

Tochter von australischem Ex-Bachelor bekommt erste Zähne

5. Apr. 2020, 4:00 - Promiflash Redaktion

Sam Woods Tochter Charlie Lane zeigt Zähne! Im Juli des vergangenen Jahres wurden der ehemalige australische Bachelor und seine Auserwählte Snezana Wood zum zweiten Mal Eltern. Im Netz hält der einstige Rosenkavalier seine Community mit regelmäßigen Updates aus dem Familienalltag auf dem Laufenden. Jetzt darf sich der Zweifach-Vater über einen großen Meilenstein freuen: Sein kleines Mädchen bekommt die ersten Beißerchen!

"Diese Zähne", kann es die zweifache Mama Snezana unter ihrem Bild via Instagram offenbar noch immer kaum glauben. Auf dem neuen Schnappschuss der einstigen Bachelor-Kandidatin lächelt ihr fast neun Monate alter Sprössling mit großen Kulleraugen freudestrahlend in die Kamera. Dabei sind nach dem enormen Wachstumsschub des Mädchens innerhalb weniger Wochen bereits die ersten beiden Milchzähne deutlich zu erkennen.

Auch die Follower der vierköpfigen Familie sind nach der Neuigkeit völlig aus dem Häuschen: "Wow, sie ist so bezaubernd!" und "Sie ist schon ein richtig großes Mädchen geworden" lauteten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter dem Beitrag.

Sam Woods Tochter Charlie im März 2020
Instagram / snezanawood
Sam Woods Tochter Charlie im März 2020
Sam Wood mit seiner Frau Snezana im Februar 2020
Instagram / snezanawood
Sam Wood mit seiner Frau Snezana im Februar 2020
Würdet ihr euch über weitere Updates freuen?
12
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de