Kommenden Sonntag dürfen die Fans der beliebten TV-Reihe Das Traumschiff sich auf einen richtigen Augenschmaus freuen: Tommy Schlesser, der vor rund vier Jahren auch schon die Herzen vieler GZSZ-Zuschauer höherschlagen ließ, spielt eine der Hauptrollen! Der 30-Jährige wird in der Osterfolge als der heiße Fitnesstrainer Lennart zu sehen sein. Wie viel ihm diese Rolle bedeutet, verriet Tommy jetzt im Promiflash-Interview.

"Es war ja schon eine längere Zeit ein Wunsch von mir, beim Traumschiff dabei zu sein, in meiner Vorstellung ist es ein Traumjob", betonte der Luxemburger. "Das war es schlussendlich dann auch, denn wo arbeitet man schon unter Palmen und bei 30 Grad? Sieht die ganze Welt, man ist jeden Tag in einer neuen Stadt oder sogar in einem anderen Land", schwärmte Tommy weiter. "Das Traumschiff" schipperte dieses Mal nach Marokko. Insgesamt war die Crew fünf Wochen mit dem Dreh beschäftigt.

So begeistert wie er klingt stell sich die Frage: Wird Tommy vielleicht noch ein weiteres Mal in dem Format mitwirken? Auf jeden Fall! "Es war ein Traumjob, und ich würde mich sehr freuen, wenn ich nochmal dabei sein darf", beteuerte der Schauspieler und erklärte weiter: "Ich wäre ja nicht der erste, der auf das "Traumschiff" zurückkommt – vielleicht sogar in einer anderen Rolle. Aber der Fitnesstrainer ist jetzt erst mal nur für das Oster-Special geplant."

Tommy Schlesser und Florian Silbereisen
Promiflash
Tommy Schlesser und Florian Silbereisen
"Traumschiff"-Schauspieler, Dezember 2019
Instagram / tommy_schlesser/
"Traumschiff"-Schauspieler, Dezember 2019
Tommy Schlesser, Juni 2016
Instagram / tommy_schlesser
Tommy Schlesser, Juni 2016
Werdet ihr euch "Das Traumschiff" am kommenden Sonntag ansehen?206 Stimmen
189
Na, aber auf jeden Fall!
17
Nee, das ist nicht so mein Fall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de