Diese werdenden Eltern lüften endlich das gut gehütete Geheimnis! Anfang Februar teilten die einstige The Biggest Loser-Teilnehmerin Nicole Handwerker (24) und DSDS-Star Giulio Arancio ihr Glück mit ihrer Community: Das Liebespaar erwartet schon wieder ein Kind! Ob ihre erstgeborene Tochter Sofie Isabella einen kleinen Bruder oder ein Schwesterchen erwartet, wussten die beiden lange nicht – mittlerweile aber schon! Und das wollten sie nun auch ihren Fans nicht mehr länger vorenthalten.

Auf seinem TikTok-Account postete der stolze Vater einen Clip, der Nicole, die kleine Sofie und ihn auf einem Feld zeigt. Dabei hält die Schwangere einen schwarzen Ballon mit der Aufschrift "Junge oder Mädchen?" in der Hand, den Giulio gekonnt zum Platzen bringt. Und siehe da: Mit dem herausrieselnden blauen Glitter haben nun auch die Follower der beiden endlich Gewissheit: Es wird ein... Junge – die Influencer werden einen Sohnemann in die Arme schließen!

Der Kuss und das Gruppenkuscheln nach dem großen Konfetti-Regen verdeutlicht: Nicole und Giulio könnten nicht glücklicher sein! "Du machst uns komplett! Wir lieben dich jetzt schon und freuen uns auf dich, Schatzi", schrieb die Zweifach-Mama in spe zusätzlich auf ihrem Instagram-Account. Ihr Sohn wird voraussichtlich im Juli das Licht der Welt erblicken!

Nicole Handwerker und Giulio Arancios Geschlechtsverkündung
TikTok / giulioarancio
Nicole Handwerker und Giulio Arancios Geschlechtsverkündung
Nicole Handwerker und Giulio Arancio im September 2019
Instagram / nicoles.leben
Nicole Handwerker und Giulio Arancio im September 2019
Nicole Handwerker, Giulio Arancio und ihre Tochter
TikTok / giulioarancio
Nicole Handwerker, Giulio Arancio und ihre Tochter
Folgt ihr Nicole und Giulio auf Social Media?186 Stimmen
28
Ja, ich liebe ihre Accounts!
158
Nein, ich folge ihnen nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de