Anfang des Jahres überraschte Lena Gercke (32) ihre Fans mit einer zuckersüßen Nachricht: Die Beauty und ihr Freund Dustin Schöne werden zum ersten Mal Eltern. Seitdem beglückt das Model seine Community mit einigen Babybauch-Bildern und einem deutlich sichtbaren Schwanger-Glow. Jetzt kramte die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin aber mal wieder in der Throwback-Kiste – und voi­là: Lena teilte ein ziemlich verschmustes Bild von sich und ihrem Dustin!

Der Filmproduzent und ihr ungeborenes Kind sind einfach Lenas Ein und Alles. Das machte die Laufsteg-Schönheit mit einem Instagram-Beitrag deutlich. Zu einem verträumten Pärchen-Pic aus einem vergangenen Urlaub schrieb Lena das simple Wort "Familie" und unterstrich ihre Liebe mit einem Herz-Emoji.

Allzu lange wird das Paar nicht mehr auf seinen Nachwuchs warten müssen. Über ihre anderen Umstände hält sich die 32-Jährige zwar weitestgehend bedeckt, doch erst kürzlich verriet sie, womit sie aktuell ziemlich zu kämpfen hat: der Langeweile! "Dadurch, dass man nicht mehr so viel unterwegs ist, was ja eigentlich jeden Tag der Fall ist, werde ich auch leicht aggressiv", gab die Blondine offen zu.

Lena Gercke, Model
Instagram / lenagercke
Lena Gercke, Model
Lena Gercke und Dustin Schöne
Instagram / lenagercke
Lena Gercke und Dustin Schöne
Lena Gercke
Instagram / lenagercke
Lena Gercke
Würdet ihr gern mehr über Lenas Schwangerschaft erfahren?310 Stimmen
214
Ja, auf jeden Fall!
96
Nein, nicht unbedingt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de