Hans Zimmer (62) ist einer der erfolgreichsten Komponisten Hollywoods. Der Musikproduzent, der ursprünglich aus Frankfurt kommt, hat mit seinen musikalischen Werken bereits endlose berühmte Filme wie Fluch der Karibik oder König der Löwen untermalt. Für Letzteres staubte er sogar 1995 einen Oscar ab. Das Privatleben des Familienvaters steht dabei eher selten im Mittelpunkt. Doch aktuell erreichen seine Fans traurige Neuigkeiten: Der 62-Jährige soll sich scheiden lassen!

Mit seiner Noch-Ehefrau Suzanne Zimmer lebte die Musik-Ikone über 20 Jahre zusammen, die beiden haben vier gemeinsame Kinder. Bei wichtigen Filmpreis-Verleihungen zeigten sie sich meist gemeinsam auf dem roten Teppich, dabei stets glücklich. Nun scheint das Glück aber in die Brüche gegangen zu sein. Wie das amerikanische Magazin TMZ aus Gerichtsunterlagen wissen will, sollen Hans und Suzanne die Scheidung eingereicht haben. Weitere Details zum Fall seien nicht bekannt.

Hans Zimmer ist bereits einmal geschieden. Seine erste Frau Vicki Carolin und er lösten ihre Ehe 1992 auf. Aus ihrer Beziehung ging die gemeinsame Tochter Zoe hervor. Die heute Erwachsene unterstützt ihren berühmten Vater in seiner Karriere und begleitet ihn oft zu Veranstaltungen.

Suzanne und Hans Zimmer bei den Golden Globes 2011
Getty Images
Suzanne und Hans Zimmer bei den Golden Globes 2011
Suzanne und Hans Zimmer 2007
Getty Images
Suzanne und Hans Zimmer 2007
Hans Zimmer und Tochter Zoe bei der Premiere von Disney's "The Lion King" in London 2019
Getty Images
Hans Zimmer und Tochter Zoe bei der Premiere von Disney's "The Lion King" in London 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de