Sie kann es einfach nicht lassen! Emily Ratajkowski (28) ist seit Jahren für ihre immer wieder freizügigen Auftritte im Internet bekannt. Auf seinen Social-Media-Plattformen präsentiert sich das Model gerne mal in heißer Unterwäsche oder auch komplett nackt. Jetzt teilt die Laufsteg-Beauty einen besonders lasziven Schnappschuss – und zwar von sich und Ehemann Sebastian Bear-McClard (33): Nackt und total entspannt posiert Emily mit ihrem Mann vor einem Spiegel!

Auf ihrem Instagram-Account beglückt die 28-Jährige ihre Fans mit dem heißen Pic: Darauf ist sie komplett nackt und nur von ihrem Mann umschlungen zu sehen. In dem dazugehörigen Beitrag betont Emily, dass es sich dabei aber nicht um eine aktuelle Momentaufnahme handele – denn sie trage derzeit vor allem gemütliche Klamotten. "Dieses Bild entstand etwa sechs Monate nach unserer Hochzeit im Sommer 2018", schreibt die Brünette.

Erst vor wenigen Tagen hatte Emily ihre Community mit einem niedlichen Schnappschuss überrascht. Fast ohne Klamotten schmuste die "I Feel Pretty"-Darstellerin darauf mit ihrem Hund. "Er hat das Kuscheln so satt", machte sich die Wahl-New-Yorkerin über das Foto lustig. Wie findet ihr Emilys Nacktaufnahmen im Netz? Stimmt in der Umfrage ab!

Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Emily Ratajkowski, Model
Instagram / emrata
Emily Ratajkowski, Model
Emily Ratajkowski mit ihrem Hund
Instagram / emrata
Emily Ratajkowski mit ihrem Hund
Wie findet ihr Emilys Nacktaufnahmen im Netz?429 Stimmen
163
Richtig cool und äs­the­tisch!
266
Ich finde es schon ziemlich übertrieben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de