Hailey (23) und Justin Bieber (26) genießen ihre Zeit zu zweit! Das Traumpaar hatte sich vor anderthalb Jahren ganz romantisch im Kreise der Familie das Jawort gegeben. Seitdem sind der Musiker und das Model unzertrennlich. Auch in der aktuellen Lage steht das Duo zueinander. Vor allem Hailey genießt die Zeit zu Hause in Quarantäne – das hat die 23-jährige Beauty jetzt ihrer Community verraten.

Während einer Instagram-Fragerunde plauderte die Ehefrau von Justin Bieber mal aus dem Nähkästchen. Zu Beginn habe sie befürchtet, während der Quarantänezeit unter Angstzuständen zu leiden – das Gegenteil sei jedoch der Fall gewesen. "Es hat mir wirklich gezeigt, dass die Einfachheit im Leben und die Art, alles zurückzustellen, mich so glücklich gemacht hat", schwärmte Hailey von den vergangenen Wochen. Sie habe sich seit Langem nicht so erfüllt gefühlt, da sie abschalten könne und keinen vollen Terminkalender mehr habe. "Ich fühle mich wieder mit mir selbst verbunden und das hat mich unerwartet wirklich glücklich gemacht", verriet die hübsche Blondine ihrer Community noch. Dadurch bliebe ihr zudem viel Zeit für die Menschen, die sie liebe.

Hailey und ihr Justin verbringen momentan ruhige Tage in seiner Heimat Ontario in Kanada. Kürzlich teilten die Turteltauben einen zuckersüßen Schnappschuss auf Instagram: Auf dem Foto drücken die beiden sich unter blauem Himmel einen dicken Kuss auf die Lippen und wirkten dabei verliebter denn je.

Justin Bieber und Hailey Bieber, März 2020
Instagram / haileybieber
Justin Bieber und Hailey Bieber, März 2020
Hailey Bieber, Model
Getty Images
Hailey Bieber, Model
Hailey und Justin Bieber
Instagram / haileybieber
Hailey und Justin Bieber
Könnt ihr Hailey da zustimmen?687 Stimmen
568
Ja, ich habe momentan auch viel Zeit für die kleinen Dinge des Lebens!
119
Nein, ich genieße die Zeit zu Hause eher weniger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de