Promiflash Logo
Yeliz: "Meine Brüste könnten von mir aus noch größer sein!"Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Yeliz: "Meine Brüste könnten von mir aus noch größer sein!"

8. Apr. 2020, 19:12 - Promiflash Redaktion

Ist Yeliz Koc (26) mit ihrer Oberweite immer noch nicht zufrieden? Im vergangenen Jahr ließ sich die Der Bachelor-Beauty ihre Brüste erneut operieren. Seit dem ersten Eingriff hatte die Reality-TV-Bekanntheit stetig schlimmer werdende Schmerzen verspürt, wenn sie nur mit einem Wasserstrahl oder einer Bürste versehentlich ihren Busen berührte. Heute ist das aber Schnee von gestern. Yeliz ist schmerzfrei – und kann sich sogar vorstellen, sich irgendwann noch größere Brüste zu gönnen!

In einer Frage-und-Antwort-Runde wurde Yeliz darauf angesprochen, ob sie ihren Busen nicht schon ein wenig zu groß finde. Ganz und gar nicht, antwortete sie in ihrer Instagram-Story: "Das ist Geschmackssache. Ich finde meine Brüste nicht so groß, von mir aus könnten sie sogar noch ein bisschen größer sein", berichtete sie ehrlich. Von konkreten OP-Plänen sprach die On-Off-Freundin von Johannes Haller (32) aber noch nicht.

Warum sich Yeliz überhaupt vorstellen kann, noch größere Brüste zu haben, erklärt sie sich so: "Ich glaube, das ist wie bei den Frauen, die sich die Lippen machen. Man gewöhnt sich dran und empfindet das irgendwann als zu klein", erzählte sie. Sie wolle es aber auf keinen Fall übertreiben, bis es irgendwann nicht mehr schön aussehe.

Yeliz Koc und Johannes Haller
Chris Emil Janßen / ActionPress
Yeliz Koc und Johannes Haller
Yeliz Koc im März 2020
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im März 2020
Yeliz Koc, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Reality-TV-Darstellerin
Was sagt ihr dazu, dass sich Yeliz auch noch größere Brüste an sich vorstellen könnte?
398
1180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de