Bauer Sven ist wieder verliebt – und seine Angebetete ist keine Unbekannte! Der Landwirt machte sich bei Bauer sucht Frau zwar einen Namen als Rüpelbauer, mauserte sich im Laufe der vergangenen Staffel aber auch zum absoluten Publikumsliebling. Mit der Liebe wollte es allerdings nicht so recht klappen. Abseits der Kameras hat Armor jetzt aber doch noch zugeschlagen: Sven ist total verliebt – und zwar in eine ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin...

Ursprünglich hatte sich Teilnehmerin Sabine im vergangenen Jahr für Bauer Burkhard beworben. Aber schon beim Scheunenfest hatte sie sich damals gegen den Pferdewirt entschieden. Jetzt haben allerdings – ganz ohne Fernsehkameras – zwischen ihr und Sven die Funken gesprüht. "Wir hatten ein privates Treffen von verschiedenen 'Bauer sucht Frau'-Teilnehmern. Dort haben wir uns wiedergetroffen, haben ein ganzes Wochenende miteinander verbracht und an diesem Wochenende hat es gefunkt zwischen uns", meinte die 41-Jährige im RTL-Interview. Auch Sven kommt seither aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "Das Lachen, ihre ganze Art fand ich einfach nur verzaubernd."

Selbst über eine gemeinsame Zukunft denken Sven und Sabine bereits nach. "Momentan führen wir noch eine Fernbeziehung, aber es ist mein Ziel, dass man irgendwann zusammenwohnt", verrät der 55-Jährige. Von dieser Idee ist auch seine Liebste total angetan: "Das würde mir gefallen, wenn ich mit Sven mein Leben verbringen würde."

Henry, Sven, Rudi und Inka Bause beim großen "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen 2019
TVNOW / Andreas Friese
Henry, Sven, Rudi und Inka Bause beim großen "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen 2019
Burkhard, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
TVNOW / Stefan Gregorowius
Burkhard, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
Sven aus Brandenburg, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
TVNOW
Sven aus Brandenburg, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
Verfolgt ihr "Bauer sucht Frau"?756 Stimmen
685
Ja klar!
71
Nein, das ist nicht so mein Ding!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de