Promiflash Logo
Erste Zwillings-Tritte: Ex-DSDS-Janina schwebt im Mama-GlückInstagram / janina.elarguioui.official/Zur Bildergalerie

Erste Zwillings-Tritte: Ex-DSDS-Janina schwebt im Mama-Glück

10. Apr. 2020, 19:49 - Promiflash Redaktion

Im Dezember machten es Janina El Arguioui (32) und ihr Mann Christian offiziell: Dank einer künstlichen Befruchtung geht ihr lang ersehnter Kinderwunsch endlich in Erfüllung – und zwar gleich doppelt! Die einstige DSDS-Teilnehmerin und ihr Partner erwarten Zwillinge. Seit seiner Schwangerschaftsverkündung hält das Paar seine Community über seine Babys auf dem Laufenden. In der 23. Woche hatten die beiden nun etwas ganz Besonderes mitzuteilen: Sie haben erste Tritte ihres Nachwuches gespürt!

Auf ihrem Instagram-Account erzählte die werdende Mutter: Zuvor hatte sie sich noch Sorgen um das Wohl ihrer Mädchen gemacht: "Denn ich fühlte auf einmal dieses 'Schmetterlings-Flattern' im Bauch nicht mehr, ich wurde panisch. Mittags war ich beim Ultraschall, beide Herzchen pochten", klärte Janina auf. Nur wenige Stunden später sollte sie von einem regelrechten Schwangerschafts-Meilenstein überrascht werden...

Bei ihrer Babybauch-Massage sei nicht nur das 'Flattern' zurückgekehrt, denn die Zwillinge traten sie! "Meine Hand hüpfte auf dem Bauch richtig. Chris kam sofort dazu, legte seine Hände auf meinen Bauch und bekam tatsächlich sechsmal heftige Tritte der beiden ab. [...] Endlich konnte er als Papa diese ganz besondere Bindung zu seinen Kindern fühlen", freute sich die Musikerin über die aufblühende Vater-Kind-Beziehung.

Janina El Arguioui, DSDS-BekanntheitInstagram / janina.elarguioui.official/
Janina El Arguioui, DSDS-Bekanntheit
Janina El Arguioui in der 22. SchwangerschaftswocheInstagram / janina.elarguioui.official/
Janina El Arguioui in der 22. Schwangerschaftswoche
Janina El Arguioui, InfluencerinInstagram / janina.elarguioui.official/
Janina El Arguioui, Influencerin
Folgt ihr Janina im Netz?
36
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de