Was für ein seltener Anblick! Vor zwei Monaten machte Kasia Lenhardt (24) ihre Liebe zu Jérôme Boateng (31) mit einem süßen Schnappschuss offiziell. Ihre Beziehung scheinen die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und der Profifußballer aber größtenteils aus der Öffentlichkeit heraushalten zu wollen. Denn bisher suchten Fans auf ihren Social-Media-Accounts vergeblich nach weiteren gemeinsamen Bildern. Jetzt teilte Kasia aber endlich wieder ein neues Foto mit ihrem Liebsten.

Auf dem Instagram-Schnappschuss der 24-Jährigen sieht man die beiden mit einem breiten Lächeln in die Kamera strahlen. Dazu teilte die Mutter eines Sohnes noch zwei weitere Bilder, auf denen sie mit Jérôme und ein paar anderen Personen zu sehen ist. In der Bildunterschrift verriet die Beauty, wie sehr ihr diese Menschen, womöglich aufgrund der angeordneten Distanz derzeit fehlen: "Euch alle zu vermissen, ist das Schlimmste."

Kasia hatte ihrer Netz-Community schon im Dezember verraten, wieder in festen Händen zu sein. Wer der Glückliche war, verriet sie zunächst nicht. Als sie dann aber gemeinsam mit Jérôme Silvester verbracht hatte, war für viele Fans bereits klar: Der FC Bayern München-Star ist der neue Mann an ihrer Seite.

Kasia Lenhardt und Jérôme Boateng
Instagram / kasia_lenhardt
Kasia Lenhardt und Jérôme Boateng
Kasia Lenhardt im März 2020
Instagram / kasia_lenhardt
Kasia Lenhardt im März 2020
Jérôme Boateng im Oktober 2019 in New York
Getty Images
Jérôme Boateng im Oktober 2019 in New York
Würdet ihr euch freuen, wenn die beiden in Zukunft häufiger gemeinsame Bilder teilen?622 Stimmen
335
Ja, auf jeden Fall! Sie sehen so toll zusammen aus.
287
Nein, das sollten sie lieber privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de