Promiflash Logo
GNTM-Kasia teilt erstes Pärchen-Pic mit Jérôme Boateng!Instagram / kasia_lenhardtZur Bildergalerie

GNTM-Kasia teilt erstes Pärchen-Pic mit Jérôme Boateng!

14. Feb. 2020, 14:50 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es endlich offiziell! Seit Silvester spekulieren Fans von Kasia Lenhardt (24) und Jérôme Boateng (31), ob die beiden vielleicht zusammen sind. Damals teilte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ein Bild mit dem Star-Kicker. Zu den Gerüchten um eine mögliche Romanze hatten sich die beiden bisher allerdings noch nicht geäußert. Heute – passend zum Valentinstag – lässt Kasia die Katze aber endlich aus dem Sack: Sie veröffentlicht ein süßes Knutsch-Foto mit Jérôme!

Auf dem schwarz-weißen Instagram-Schnappschuss legt die brünette Beauty ihren Arm um den 31-Jährigen, während sie ihm einen kleinen Schmatzer gibt. Dazu schrieb sie die vielsagenden Zeilen "Alles, was ich dir sagen möchte, ist nichts für hier...". Außerdem fügte sie noch die Hashtags #happyvalentinesday (Frohen Valentinstag) und #mylove (meine Liebe) hinzu. Ganz klar also: Die beiden schweben auf Wolke sieben.

Schon im Dezember hatte Kasia ihren Fans verraten, dass sie wieder in festen Händen ist. Um wen es sich bei dem Glücklichen handelt, wollte sie damals aber noch nicht preisgeben. Auch wie lange sie schon verliebt ist, hatte sie noch für sich behalten.

Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Kasia Lenhardt bei GNTM 2012
Getty Images
Kasia Lenhardt bei GNTM 2012
Jérôme Boateng, Fußballer
Getty Images
Jérôme Boateng, Fußballer
Hättet ihr gedacht, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind?
500
685


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de