Stefanie Schanzleh fiebert der Geburt ihres Kindes entgegen! Im November des vergangenen Jahres überraschte der Hot Banditoz-Star mit einem süßen Debüt: Auf dem roten Teppich präsentierte sie an der Seite ihres Partners Silva Gonzalez (40) ihren gut sichtbaren Babybauch. Knapp zwei Jahre nach der Geburt von Töchterchen Ella, warten die beiden sehnsüchtig auf Nachwuchs Nummer zwei. Im Netz präsentiert die Blondine jetzt ihre XXL-Babykugel.

"Wir verbringen die Ostertage das letzte Mal zu dritt. In circa drei Wochen kommt Marie auf die Welt", freut sie sich auf ihrem Instagram-Kanal zu zwei Bildern, auf denen sie liebevoll die Hände auf ihre immer runder werdende Wölbung legt. Die baldige Zweifach-Mama wünsche sich vor allem, dass ihr Liebster sie zur Entbindung ins Krankenhaus begleiten dürfe – aufgrund der aktuellen Lage sei das allerdings noch nicht ganz sicher.

Während ihr Schwesterchen noch eine Weile im Bauch ihrer Mutter verweilt, durfte Ella erst kürzlich ein erstes, kleines Jubiläum feiern. Der Spross von Steffi und Silva wurde zwei Jahre alt. Mit einem Peppa-Pig-Geburtstagskuchen samt Kerze zelebrierte die kleine Familie den Ehrentag. "Glückliche Eltern", titelte die Musikerin im Februar zu einem Social-Media-Schnappschuss, der die Szene fürs Familienalbum festhielt.

Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez bei einem Event in Hamburg
Chris Emil Janßen / ActionPress
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez bei einem Event in Hamburg
Hot-Banditoz-Star Stefanie Schanzleh
Instagram / stefanieschanzleh
Hot-Banditoz-Star Stefanie Schanzleh
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez mit Tochter Ella
Instagram / stefanieschanzleh
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez mit Tochter Ella
Wusstet ihr, dass Steffi schon kurz vor der Geburt steht?76 Stimmen
22
Ja, ich habe ihre Schwangerschaft verfolgt.
54
Nein, das ging ja schnell!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de