Promiflash Logo
Mit diesen DSDS-Stars hat Vanessa Neigert heute noch KontaktInstagram / vanessa_neigertZur Bildergalerie

Mit diesen DSDS-Stars hat Vanessa Neigert heute noch Kontakt

10. Apr. 2020, 20:40 - Promiflash Redaktion

Diese DSDS-Kandidaten haben sich nie aus den Augen verloren! Vanessa Neigert (27) war 2009 Teil der sechsten Staffel von Dieter Bohlens (66) Casting-Format. Damals machte die Dunkelhaarige vor allem mit ihrer Liebe zur Schlagermusik auf sich aufmerksam und begeisterte die Zuschauer in den großen Mottoshows. Für den Sieg reichte es am Ende allerdings nicht – den konnte sich damals Konkurrent Daniel Schuhmacher (32) sichern. Im Gespräch mit Promiflash hat Vanessa jetzt verraten, zu welchen Stars sie noch heute Kontakt hat.

Auch wenn die Teilnahme bereits einige Jahre zurückliegt, läuft die Sängerin ihren ehemaligen Mitstreitern weiterhin über den Weg. "Man sieht sich immer wieder mal, aber meist die gleichen Personen wie Dominic, Annemarie, Benny oder Daniel", verrät sie im Gespräch mit Promiflash. Auch den früheren Moderator Marco Schreyl (46) treffe sie hin und wieder auf verschiedenen Events. Zum restlichen Cast habe sie mittlerweile aber keinen Kontakt mehr.

Aktuell hat die 27-Jährige privat allerdings ganz anderen Grund zur Freude: Sie ist zum zweiten Mal schwanger. In der 15. Schwangerschaftswoche weiß sie auch schon, ob sie bald einen Jungen oder ein Mädchen in den Armen halten darf. "Es wird ein Mädchen!", lüftet sie das Geheimnis und freut sich auf das absolute Wunschkind.

Dominik Buechele, Benny Kieckhaeben und Vanessa Neigert bei DSDS 2009
Getty Images
Dominik Buechele, Benny Kieckhaeben und Vanessa Neigert bei DSDS 2009
Moderator Marco Schreyl
Getty Images
Moderator Marco Schreyl
Sängerin Vanessa Neigert
Instagram / vanessa_neigert
Sängerin Vanessa Neigert
Hättet ihr gedacht, dass die DSDS-Stars von 2009 noch Kontakt haben?
231
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de