Promiflash Logo
Ronan Keatings Frau ist zwei Wochen nach Geburt superschlankInstagram / stormykeatingZur Bildergalerie

Ronan Keatings Frau ist zwei Wochen nach Geburt superschlank

10. Apr. 2020, 14:39 - Promiflash Redaktion

Wo sind Storm Keatings Babypfunde nur so schnell hin? Ende März brachte die Frau von Sänger Ronan Keating (43) ihr zweites Kind zur Welt. Töchterchen Coco ist der ganze Stolz ihrer Eltern. Inzwischen sind die frischgebackene zweifache Mutter und ihr Baby aus dem Krankenhaus entlassen worden. Von dem XXL-Babybauch fehlt mittlerweile jede Spur: Auf einem neuen Bild überraschte die Beauty jetzt mit einer äußerst flachen Körpermitte!

Nur zwei Wochen nach der Geburt präsentiert sich Storm, als wäre nichts gewesen. Stattdessen macht die Modedesignerin eine super Figur. Auf ihrem neuen Instagram-Bild spaziert die blonde Schönheit mit Baby Coco auf dem Arm und Söhnchen Cooper an der Hand durch den Garten. Dabei gewährt das knappe Bikinioberteil ihrer Community einen direkten Blick auf ihren überraschend flachen Bauch. Überschüssige Schwangerschaftspfunde lassen sich höchstens unter ihrem Höschen mit hohem Bund vermuten.

Darüber sind auch die Follower der 38-Jährigen erstaunt: "Hatte sie wirklich ein Baby im Bauch? Kaum zu glauben bei so einer Figur!" und "Du siehst super aus. Keiner würde vermuten, dass du erst vor zwei Wochen entbunden hast!", lauteten nur zwei der zahlreichen Komplimente in den Kommentaren.

Storm Keating und ihr Mann Ronan im Juli 2019
Getty Images
Storm Keating und ihr Mann Ronan im Juli 2019
Storm Keating im Oktober 2018
Getty Images
Storm Keating im Oktober 2018
Storm Keating und ihr Mann Ronan im Mai 2018
Getty Images
Storm Keating und ihr Mann Ronan im Mai 2018
Seid ihr ebenfalls von Storms schlanker Figur überrascht?
196
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de