Süße Baby-News aus dem Harry Potter-Universum: Der erste Hauptdarsteller der beliebten Zauber-Saga rundum Hogwarts bekommt Nachwuchs. Ron-Darsteller Rupert Grint (31) und seine Liebste, die "Frontalknutschen"-Schauspielerin Georgia Groome, erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. In der Regel halten die beiden ihr Liebes- und Privatleben sehr unter Verschluss. Jetzt wurde die werdende Mutter erstmals von Paparazzi mit ihrem wachsenden Babybauch abgelichtet und der ist schon sehr fortgeschritten.

Die beiden wurden im Norden der britischen Hauptstadt von Fotografen erwischt, wie sie zu Fuß zu einem Lebensmittelgeschäft gingen, um Vorräte zu besorgen. Georgia genoss die Sonne in einem T-Shirt und einer Dreiviertel-Hose. Besagte Fotos liegen dem UK-Magazin Mirror vor. Unter dem schwarzen Oberteil zeichnete sich schon eine große Baby-Kugel ab. Wie weit die TV-Darstellerin in der Schwangerschaft bereits ist, ist aktuell nicht bekannt. Allzu lange scheint es aber nicht mehr zu dauern.

Damit ist Rupert der Erste aus dem Hauptcast, der Nachwuchs bekommt. Harry-Darsteller Daniel Radcliffe (30) ist zwar glücklich liiert, macht aber noch keine Anstalten, bald Papa zu werden. Kollegin Emma Watson (29) soll aktuell single sein.

Schauspielerin Georgia Groome
Getty Images
Schauspielerin Georgia Groome
Rupert Grint, Schauspieler
Getty Images
Rupert Grint, Schauspieler
Georgia Groome und Rupert Grint
MEGA
Georgia Groome und Rupert Grint
Glaubt ihr auch, dass das Baby bald kommt?193 Stimmen
143
Ja, auf jeden fall!
50
Ich bin mir nicht sicher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de