Was hält Tommy Schlesser von Florian Silbereisens (38) Mitwirken bei Das Traumschiff? Letzterer macht seit Dezember 2019 nicht mehr nur als Schlagerstar von sich reden, sondern sorgte auch als neues Crewmitglied auf dem TV-Dampfer für Aufmerksamkeit. Für seine Verkörperung des Kapitäns Max Prager erntete Helene Fischers Ex aber nicht nur Lob. Schon im Vorfeld hatte er sehr viel Gegenwind bekommen. Vor allem war bemängelt worden, dass er kein ausgebildeter Schauspieler sei. Sein Kollege Tommy stärkte dem Musiker nun aber den Rücken!

In einem Gespräch mit Promiflash erklärte der Schauspieler: "Die ganze Kritik, bevor er Kapitän wurde, kann ich nicht verstehen. Weil er hat auch diese tiefe Stimme und die strahlt schon so eine Autorität aus, die ein Kapitän haben muss." Spätestens die tollen Einschaltquoten von Weihnachten und Neujahr würden Florian aber sowieso Recht geben.

Tommy schätzt Florian jedoch nicht nur für sein Schauspieltalent, sondern auch für seine offene Art: "Er ist ein sehr lustiger, angenehmer und witziger Typ und er macht das richtig gut ehrlich gesagt." Sie hätten sowohl vor als auch hinter der Kamera viel zusammen gelacht. Nichtsdestotrotz konnten sie nach dem Drehschluss aufgrund der räumlichen Distanz keinen Kontakt halten. Immerhin lebe der "Du schaffst das schon"-Interpret in Bayern und Tommy in Luxemburg.

Tommy Schlesser im Mai 2018
Instagram / tommy_schlesser
Tommy Schlesser im Mai 2018
Florian Silbereisen als "Traumschiff"-Kapitän mit seiner Crew
ZDF/ Dirk Bartling
Florian Silbereisen als "Traumschiff"-Kapitän mit seiner Crew
Tommy Schlesser im Mai 2016
Instagram / tommy_schlesser
Tommy Schlesser im Mai 2016
Folgt ihr Tommy auf Instagram?289 Stimmen
34
Ja, ich folge ihm.
255
Nein, ich folge ihm nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de