Anzeige
Promiflash Logo
Welchem "Love Island"-Hottie gehört dieser Tattoo-Rücken?Instagram / marcelavdicZur Bildergalerie

Welchem "Love Island"-Hottie gehört dieser Tattoo-Rücken?

12. Apr. 2020, 20:21 - Diane K.

Auch ein schöner Rücken kann entzücken – das hat sich wohl dieser ehemalige Love Island-Teilnehmer gedacht! Mit einem heißen Schnappschuss bringt dieser Insel-Hottie der vergangenen Staffel seine Fans zum Schwärmen. Während er vor der traumhaften Skyline Dubais genüsslich einen Drink einnimmt, präsentiert dieser Promi nicht nur seinen durchtrainierten Oberkörper, sondern lässt freie Sicht auf sein Mega-Rücken-Tattoo. Kann ihn das verraten? Zu welchem Islander gehört diese heiße Kehrseite?

Na, erraten? Es handelt sich um einen Nachzügler der Staffel von 2019: Marcel Avdic (29). Der 28-Jährige sehnte sich damals nach einer festen Beziehung und versuchte deshalb sein Glück in dem TV-Kuppelformat. Damals sorgte er allerdings direkt zu Beginn für einen Aufreger, denn der Fußballer, der ein Blind-Date mit Zuschauerliebling Melissa (24) genießen durfte, hatte zuvor bereits eine kurze Liasion mit deren bester Freundin.

Marcels Fans sind von dem sexy Post jedenfalls total aus dem Häuschen – gut für sie, dass auf seinem Social-Media-Kanal nicht nur ein heißes Pic seines Hammer-Bodys inklusive Löwen-Bildnis wartet. "Echt schöner Rücken", "Da verliebt man sich ja noch mehr in dich" oder "Wunderschönes Tattoo", sind nur einige Auszüge der zahlreichen schwärmerischen Kommentare seiner Community.

Instagram / marcelavdic
Marcel Avdic, Ex-Flirtshow-Teilnehmer
Instagram / marcelavdic
"Love Island"-Kandidat Marcel Avdic
Instagram / marcelavdic
Marcel Avdic, Reality-TV-Star
Habt ihr Marcel erkannt?304 Stimmen
139
Klar! Sein Tattoo hat ihn verraten.
165
Nein, ich habe ihn nicht erkannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de