Promiflash Logo
Wendlers Hochzeit mit Laura: Erste Details zur ZeremonieInstagram / wendler.michaelZur Bildergalerie

Wendlers Hochzeit mit Laura: Erste Details zur Zeremonie

12. Apr. 2020, 19:13 - Promiflash Redaktion

Wie werden Laura Müller (19) und Michael Wendler ihre Hochzeit feiern? Erst vor wenigen Tagen hat der Schlagersänger ganz offen über die Zukunftspläne mit seiner Liebsten geplaudert. Auch wenn der offizielle Antrag noch nicht erfolgt ist, ist für das Paar klar: Noch in diesem Jahr will es vor den Traualtar treten. Jetzt geben die zwei sogar schon erste Infos zu der romantischen Zeremonie.

Bei der TV-Show Ostern mit dir! plaudern der Musiker und die 19-Jährige ganz offen über die ersten Pläne. "Es wird nicht allzu groß, wir wollen keine Turnhalle voller Menschen", meint Michael und findet, dass es wichtig sei, dass nur die allerengsten Freunde und Familienmitglieder mit dabei seien. Wo die große Feier stattfinden soll, wissen die beiden allerdings schon ganz genau. "Wir wollen in Amerika heiraten", verrät Laura und gibt zu, dass sie bereits mitten in den Vorbereitungen stecken.

Auch wenn die Feier insgesamt klein gehalten werden soll, müssen die Fans der Influencerin und ihres Freundes keine Angst haben, etwas zu verpassen. Zwar darf vor Ort nur der engste Kreis Braut und Bräutigam bewundern – das zukünftige Ehepaar kündigte aber bereits an, sich bei der Hochzeit von einem Fernseh-Team begleiten zu lassen.

Michael Wendler und Laura MüllerInstagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler und Victoria Swarovski bei "Let's Dance" 2020Getty Images
Michael Wendler und Victoria Swarovski bei "Let's Dance" 2020
Michael Wendler und Laura Müller im Januar 2020Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller im Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass die beiden im kleinen Kreis heiraten wollen?
1076
611


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de