Promiflash Logo
Diese Bewohner stehen auf der "Big Brother"-Abschuss-Liste!Sat. 1Zur Bildergalerie

Diese Bewohner stehen auf der "Big Brother"-Abschuss-Liste!

13. Apr. 2020, 22:09 - Isabella-Sophie Funke

Es wird weiter ausgesiebt! Seit über neun Wochen flimmert nun schon Big Brother über die deutschen Fernsehbildschirme. Über die Hälfte haben die verbliebenen Bewohner um Rebecca Zöller, Gina Beckmann und Philipp Kalisch (30) schon geschafft. Doch auf dem Weg zum Ziel muss sich das Feld so langsam aber sicher verkleinern: In der heutigen Entscheidungsshow durften nur Männer auf die Exit-Liste gewählt werden – und diese zwei hat es getroffen!

Die sechs Jungs sind aktuell noch ziemlich in der Überzahl – das wollte der "große Bruder" mit der heutigen Nominierung ändern. Neben Philipp und Pat Müller (31), standen noch Denny Heidrich (32), Serkan Yavuz (27), Tim und Cedric Beidinger zur Wahl. Letztendlich entschied sich die Mehrheit der Bewohner für Denny und Cedric.

Vergangene Woche musste Romana Hoffmann den TV-Container verlassen. Ihr Aus schockte sie aber eher wenig, wie sie Promiflash verriet: "Ich bin nicht in das Format gegangen, um dem Zuschauer zu gefallen, sondern um ehrlich und authentisch zu sein." Ihr sei von Anfang an klar gewesen, dass sie mit ihrer offenen Art beim Publikum anecken werde.

Denny Heidrich, "Big Brother"-Star
Big Brother, Sat.1
Denny Heidrich, "Big Brother"-Star
"Big Brother"-Kandidat Cedric Beidinger
SAT.1
"Big Brother"-Kandidat Cedric Beidinger
Romana Hoffmann bei ihrem "Big Brother"-Auszug
Sat. 1
Romana Hoffmann bei ihrem "Big Brother"-Auszug
Habt ihr mit dieser Nominierung gerechnet?
1377
456


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de