Kann das denn sein? Ex-Das Supertalent-Jurorin, ehemalige Moderatorin bei Let's Dance, Model und erfolgreiche Unternehmerin – Sylvie Meis kann bereits auf einige Meilensteine in ihrer Karriere zurückblicken. Neben ihren Jobs ist die Beauty zudem Mama eines Sohnes. Doch wie schafft Sylvie es, trotz Spagat zwischen Familienleben und Beruf auch noch topfit zu sein? Im Netz begeistert das Model seine Fans immer wieder mit sexy Schnappschüssen im Bikini. Bei solchen Aufnahmen ist es kaum zu glauben, dass die Power-Frau heute schon ihren 42. Geburtstag feiert.

Mit Kaffee im Bett und bunten Luftballons läutete die Niederländerin heute Morgen ihren Ehrentag ein. "Ich bin so dankbar für ein weiteres Jahr", schreibt sie zu einem Instragam-Clip, auf dem sie glücklich vor der Kamera tanzt. In ihrem pinken Dress lässt nicht nur ihre Hammer-Figur, sondern auch ihr strahlend frisches Gesicht Zweifel daran aufkommen, dass Sylvie mittlerweile die 40 geknackt hat. Doch woran liegt es, dass der TV-Star offenbar von Jahr zu Jahr jünger wirkt?

Im Gespräch mit Promiflash hat sie schon vor einiger Zeit betont, dass vor allem ihr gesunder Lifestyle dazu beitrage. "Das ist auch im Kopf. Wie gut fühlt man sich in der eigenen Haut? Man muss bereit sein, hart zu arbeiten. Für einen gesunden Lifestyle braucht man eben etwas Disziplin", erklärte sie damals. Eine gesunde Mischung aus Sport, der richtigen Ernährung und Anti-Aging-Produkten verhelfe ihr zu ihrem persönlichen Wohlfühl-Ich.

Model Sylvie Meis
Instagram / sylviemeis
Model Sylvie Meis
Sylvie Meis, Moderatorin
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis, Moderatorin
Model Sylvie Meis
Instagram / sylviemeis
Model Sylvie Meis
Seid ihr überrascht, dass Sylvie schon ihren 42. Geburtstag feiert?514 Stimmen
212
Ja, das sieht man ihr überhaupt nicht an.
302
Nein, ich wusste, dass sie schon über 40 ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de