Überraschende Neuigkeiten von Laura Bräutigam (20)! Hinter der Germany's next Topmodel-Teilnehmerin von 2016 liegt ein schweres Jahr, denn Anfang 2019 war bei ihr Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert worden. In einem monatelangen Kampf bezwang sie die lebensbedrohliche Krankheit jedoch und feierte vor Kurzem ihr Comeback als Fashion-Model. Jetzt hat die Beauty einen weiteren Grund zur Freude: Sie ist schwanger, und zwar bereits im achten Monat!

Diese frohe Botschaft plauderte Laura gegenüber RTL aus. Dabei hatte sie aufgrund ihrer Chemotherapie gar nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet: "Es ist ein absolutes Wunderkind, denn eigentlich war es überhaupt nicht möglich, überhaupt schwanger zu werden, erst mal für zwei, drei Jahre, da hat die Frauenärztin mir gar keine Hoffnung gemacht." Die 20-Jährige erfuhr deshalb auch erst recht spät, dass sie in anderen Umständen ist. Denn lange hätte sie keinen Bauch gehabt, sei dann aber wegen anhaltender Übelkeit im Oktober zum Frauenarzt gegangen. Dort erhielt sie dann die überraschende Nachricht: "Sie sind im dritten Monat schwanger!"

Laura könne ihr Glück kaum fassen – und auch ihr Freund und ihre Familie seien ganz aus dem Häuschen. "Dass das letzte Jahr so blöd anfängt und so wunderschön endet, hätte natürlich keiner gedacht", freute die TV-Bekanntheit sich. Auch wie es mit seiner Karriere weitergehen soll, weiß das Model bereits: "Wenn ich selbstständig arbeiten kann, dann kann ich die Kleine immer mitnehmen." Somit ist auch klar, dass Laura und ihr Partner ein Mädchen bekommen.

Laura Bräutigam, Nachwuchsmodel
Instagram / laura.braeutigam.official
Laura Bräutigam, Nachwuchsmodel
Laura Bräutigam im September 2019
Instagram / laura.braeutigam.official
Laura Bräutigam im September 2019
Laura Bräutigam, GNTM-Kandidatin 2016
Facebook / Laura Bräutigam
Laura Bräutigam, GNTM-Kandidatin 2016
Wollt ihr mehr Schwanger-Updates von Laura?565 Stimmen
330
Auf jeden Fall!
235
Nicht unbedingt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de