Promiflash Logo
So rührend ist Tom Bradys und Gisele Bündchens Oster-BeitragInstagram / tombradyZur Bildergalerie

So rührend ist Tom Bradys und Gisele Bündchens Oster-Beitrag

13. Apr. 2020, 12:21 - Promiflash Redaktion

Hier liegt Liebe in der Luft! Tom Brady (42) und Gisele Bündchen (39) sind eines der schönsten Traumpaare im Star-Universum. Der US-Footballer und das Model gaben sich vor elf Jahren das Jawort. Gemeinsam haben die beiden zwei Kinder, ihren zehnjährigen Sohn Benjamin und dessen drei Jahre jüngere Schwester Vivian. Auch das Verhältnis zu Toms Sohn aus einer früheren Beziehung ist super: Kein Wunder also, dass der zwölfjährige John auch Teil ihres Oster-Familienschnappschusses ist – auf dem sich Gisele und Tom voller Hingabe küssen.

Auf einem Instagram-Bild stehen die fünf der Größe nach aufgereiht am Strand – und richten ihre Blicke gen Sonnenuntergang. Ein weiteres Bild zeigt die gleiche Situation mit einem kleinen Unterschied: Während die Kids weiterhin Richtung Horizont schauen, geben sich Gisele und Tom einen romantischen Kuss. "Ich habe heute Morgen darüber nachgedacht, wie die Geschäftigkeit meines Lebens mich oft davon abhält, die einfachsten und freudigsten Momente des Jahres zu erkennen. So wie diesen", lauten die rührenden Zeilen im Oster-Beitrag des Sportlers.

Und auch der ehemalige Victoria's Secret-Engel teilt eine emotionale Botschaft mit seinem Post. "Ich hoffe, die Bedeutung dieses Tages, die Erneuerung und Wiedergeburt, kann uns dazu bringen, mitfühlender zu sein, mehr zu lieben, mehr zu helfen, stärker vereint zu sein", schreibt Gisele zum Familienfoto.

Tom Brady und Gisele Bündchen mit ihren Kindern Benjamin und Vivian, Februar 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen mit ihren Kindern Benjamin und Vivian, Februar 2019
John, Benjamin und Vivian, Kinder von Tom Brady
Instagram / gisele
John, Benjamin und Vivian, Kinder von Tom Brady
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2020
Instagram / tombrady
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2020
Was haltet ihr von Gisele und Toms Kuss-Familienfoto?
92
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de