Promiflash Logo
Verliebte Ostern: Justin Bieber teilt süße Kuschel-FotoreiheInstagram / justinbieberZur Bildergalerie

Verliebte Ostern: Justin Bieber teilt süße Kuschel-Fotoreihe

13. Apr. 2020, 10:29 - Promiflash Redaktion

Justin (26) und Hailey Bieber (23) haben offensichtlich kein großes Problem damit, Ostern allein zu Hause zu sein! Wie viele Promis verbringt das Ehepaar momentan die meiste Zeit in den eigenen, luxuriösen vier Wänden. Zu den Feiertagen nahm der "Habitual"-Sänger nicht nur an einem virtuellen Gottesdienst teil, sondern teilte auch süße Fotos von sich und seiner Liebsten: Auf diesen Pics kuscheln die beiden total verliebt!

"Ich liebe dich, Babe", schrieb der Sänger zu einem Schwarz-Weiß-Bild mit seiner Hailey auf Instagram. Darauf grinst eines der wohl bekanntesten Promi-Pärchen der Welt um die Wette und kuschelt sich dazu eng aneinander. Aber damit nicht genug: Acht weitere Schnappschüsse der gleichen Foto-Session fanden außerdem ihren Weg auf Justins Social-Media-Profil, die er mit "Meine beste Freundin" kommentierte. Das Model sorgte schließlich am Sonntag dafür, dass ein echtes Festtagsmahl auf dem Tisch stand. Hailey zauberte einen Braten mit Gemüse – ein Bild davon postete sie ihrerseits im Netz.

Aber auch die Ostermesse musste für die passionierten Kirchgänger nicht ausfallen. In einem Livestream ließ der gebürtige Kanadier seine knapp 132 Millionen Follower daran teilhaben, wie er und Hailey aufmerksam einem Gottesdienst im Internet lauschten. "Es macht wirklich keinen Unterschied, ob wir in der Kirche sind oder es uns hier anhören", äußerte er darin, während er den Kopf auf die Schulter seiner Frau legte.

Hailey und Justin Bieber im April 2020
Instagram / justinbieber
Hailey und Justin Bieber im April 2020
Hailey und Justin Bieber im April 2020
Instagram / justinbieber
Hailey und Justin Bieber im April 2020
Hailey und Justin Bieber
Instagram / haileybieber
Hailey und Justin Bieber
Was sagt ihr zu den neuen Kuschel-Pics von Justin und Hailey?
63
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de