Erich Klann hat allen Grund zur Freude! Aktuell ist der Profitänzer in der dreizehnten Ausgabe von Let's Dance zu sehen und mit seiner Promi-Partnerin Ilka Bessin (48) weiterhin im Rennen um den Titel "Dancing Star 2020". Trotz meist eher niedrigen Jury-Wertungen kommt das Duo Woche für Woche weiter – die Zuschauer lieben Erich und Ilka offenbar. Doch nicht nur darüber kann sich der Liebste von Oana Nechiti (32) heute freuen. Der gebürtige Kasache wird am Dienstag knackige 33 Jahre alt – und dazu gibt es die herzlichsten Glückwünsche seiner Tanz-Kollegen!

Kathrin Menzinger (31) ist die erste Sportlerin aus der "Let's Dance"-Crew, die sich mit rührenden Worten an ihren Kumpel richtet. Auf Instagram widmet die Wienerin Erich einen ganzen Post: "Ich bin so verdammt dankbar dafür, dass wir uns vor vielen Jahren kennengelernt und eine Freundschaft aufgebaut haben, die über die typischen und oberflächlichen Freundschaften im Showbusiness hinausgeht", schreibt Kathrin zu einem gemeinsamen Bild mit dem Vater eines Sohnes.

Kathrin schätze Erich, weil er ehrlich zu sich selbst, real, loyal, bodenständig und immer hilfsbereit sei. Abgesehen davon sei er einer der wenigen Tänzer, der sie über alle Maßen begeistere, wenn sie ihm bei seinen Auftritten zusehe. Kathrin ist aber nicht die einzige Gratulantin aus der "Let's Dance"-Riege. Auch die Juroren Motsi Mabuse (39) und Jorge Gonzalez (52) sowie Tänzer Valentin Lusin (33) lassen Erich im Netz Glückwünsche da.

Das "Let's Dance"-Paar Erich Klann und Ilka Bessin
Instagram / erichklann
Das "Let's Dance"-Paar Erich Klann und Ilka Bessin
Erich Klann und Kathrin Menzinger, "Let's Dance"-Stars
Instagram / kathrin_menzinger
Erich Klann und Kathrin Menzinger, "Let's Dance"-Stars
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Joshua Sammer/Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Hättet ihr damit gerechnet, dass Erich heute schon 33 Jahre alt wird?531 Stimmen
426
Ja, auf das Alter hätte ich ihn auch geschätzt.
105
Nein, das überrascht mich total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de