Aktuell verbringen Ilka Bessin (48) und Erich Klann (32) jede freie Minute zusammen – und das natürlich aus einem ganz bestimmten Grund: Die Komikerin und der Profitänzer machen in diesem Jahr gemeinsam das Parkett bei Let's Dance unsicher. Die Chemie zwischen den beiden stimmt, doch ist es mit Ilka und Erichs Familie ebenfalls so entspannt? Promiflash hat sie nun verraten, wie sie sich mit Oana Nechiti (32) und Sohnemann Niki versteht.

Kurz nach der ersten Entscheidungsshow traf Promiflash die Ulknudel und ihren Coach zum Interview. Im Gespräch gestand Ilka, dass sie Oana erst vor Kurzem kennengelernt habe und sie bis dahin nur aus dem TV kannte. "Sie ist ein bezaubernder Mensch und eine der schönsten Frauen im deutschen Fernsehen. Sie ist sehr, sehr nett und sehr liebevoll. Sie sagt mir auch, dass sie es toll findet, dass ich mit Erich tanze und sie sich freut", plauderte die Promi-Tänzerin aus und war bei diesen Worten total gerührt.

Oana und Erichs Sohn Niki ist ebenfalls total begeistert von dem Schützling seines Vaters. "Auch unser Sohn hat gesagt, ich soll entweder mit Ilka tanzen oder mit Lilli. Wenn mein Sohn das sagt, dann fühlt er das auch. Das ist nicht einfach so dahingesagt, sondern ehrlich gemeint", erzählte Erichs ganz stolz.

Ilka Bessin und Erich Klann bei "Let's Dance"
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann bei "Let's Dance"
Oana Nechiti und Erich Klann
Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti und Erich Klann
Alexander Leipold und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Alexander Leipold und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2014
Was sagt ihr – geben Ilka und Erich ein gutes "Let's Dance"-Paar ab?2439 Stimmen
2248
Auf jeden Fall – perfekte Kombi!
191
So ganz bin ich noch nicht überzeugt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de