Jeffree Star (34) ist wieder bereit, zwei neue Pomeranian-Welpen bei sich aufzunehmen! Seit Jahren ist der Make-up-Guru bekannt dafür, ein echter Hundenarr zu sein. Bis vor Kurzem war der YouTuber Besitzer von insgesamt vier Tierchen, deren Namen allesamt mit "D" beginnen. Neben Diva, Delicious, Drama und Da Vinci hatte er noch zwei weitere namens Diamond und Daddy – die Zwergspitze verstarben allerdings im vergangenen Jahr. Nach einer intensiven Trauerphase ist der 34-Jährige jetzt aber wieder um zwei Hunde reicher: Seine felligen Neuzugänge stellte Jeffree nun in einem Video vor und verriet auch die Namen der beiden!

"Nach Da Vinci wollte ich einen neuen Hund haben. Aber nachdem ich um Daddy und Diamond trauern musste, war mein Herz einfach nicht bereit dazu. Jetzt ist das anders. Trotzdem trauere ich weiterhin um die beiden, sie fehlen mir jeden Tag", machte der Influencer gleich zu Beginn in seinem YouTube-Clip klar, stellte dann jedoch die beiden neuen Hündchen stolz vor. Dessert und Dominatrix heißen die Pomeranians, die sein luxuriöses Zuhause in den Hidden Hills jetzt komplettieren sollen. Auch mit seinen anderen Haustieren machte Jeffree die beiden bekannt – während einige dabei noch etwas skeptisch wirkten, zeigte sich vor allem seine älteste Fellnase, Drama, den Hundebabys gegenüber aufgeschlossen.

Dass die Wahl auf Dominatrix fiel, die der Web-Star nach einem seiner Lippenstift-Farben benannt haben könnte, sei zudem kein Zufall gewesen, wie er in dem Vlog erklärte: "Ich wollte mir eigentlich nur einen Hund holen, aber eins der Tiere hat eine rührende Verbindung zu Daddy: Dominatrix' Vater ist Daddys Bruder. Mich bewegt das so, weil ich ein Stück seiner Geschichte, seines Vermächtnisses bekomme." Außerdem stellte der US-Amerikaner fest, dass der Welpe genauso aussehe wie sein verstorbener Hund, als dieser klein war.

Jeffree Star mit seinem Hund Da Vinci
Instagram / jeffreestar
Jeffree Star mit seinem Hund Da Vinci
Jeffree Star mit seinen Pomeranians
Instagram / jeffreestar
Jeffree Star mit seinen Pomeranians
Jeffree Star und Nathan Schwandt mit ihrem Hund Daddy
Instagram / jeffreestar
Jeffree Star und Nathan Schwandt mit ihrem Hund Daddy
Was haltet ihr von den beiden Hundenamen von Jeffrees neuen Haustieren?85 Stimmen
35
Puh, also ich finde die ehrlich gesagt nicht so toll!
50
Ich liebe die Namen! Sie passen perfekt in die Riege der anderen Tierchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de