Promiflash Logo
Wow: Hier präsentiert Michelle Hunziker ihre Mega-Muckis!MEGAZur Bildergalerie

Wow: Hier präsentiert Michelle Hunziker ihre Mega-Muckis!

15. Apr. 2020, 23:09 - Promiflash Redaktion

Dieser Körper kann sich sehen lassen. Michelle Hunziker (43) verbringt aktuell die Quarantäne mit ihrem Mann Tomaso Trussardi (37) in deren Villa in Bergamo. Mit dabei sind auch die drei Töchter Sole, Celeste und Aurora Ramazzotti. Doch die Familie scheint sich auch während der Isolation nicht auf die faule Haut zu legen und treibt fleißig Sport. Bei dieser Gelegenheit zeigt Michelle jetzt ihre durchtrainierte Figur.

Paparazzi erwischten sie auf der Terrasse ihres Anwesens. Die Sängerin strahlt über beide Ohren und posiert in einer lilafarbenen Shorts und einem rosafarbenen Sport-BH. Dabei fällt vor allem eine Sache direkt ins Auge: Michelles flacher Bauch und ihr mega-trainierter Bizeps, den sie zusätzlich anspannt. Kurz darauf gesellt sich auch ihr Ehemann zu ihr auf den Balkon, um das schöne Wetter zu genießen. Tomaso und die TV-Beauty küssen sich innig und turteln verliebt miteinander rum.

Mit diesen Bildern sollten wohl auch die letzten Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der Vergangenheit angehören. Fans hatten im vergangenen Jahr immer wieder spekuliert, ob die Moderatorin erneut Nachwuchs erwartet. Vor allem Fotos, auf denen sich die 43-Jährige verdächtig ihren Bauch hält, heizten die Spekulationen an.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker
MEGA
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und ihr Ehemann Tomaso
MEGA
Michelle Hunziker und ihr Ehemann Tomaso
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Wie findet ihr Michelles Muckis?
144
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de