Bekommt Michelle Hunziker (42) wirklich noch ein Kind? Die TV-Beauty hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich ein weiteres Geschwisterchen für ihre drei Töchter Aurora (22), Sole (5) und Celeste (4) wünscht. Auch einige Paparazzi-Fotos, auf denen die Moderatorin ähnlich wie auch die schwangere Herzogin Meghan (37) ihren Bauch hält, sorgten für einige Baby-Gerüchte um die Dreifachmama und ihren Ehemann Tomaso Trussardi. Jetzt geben aktuelle Bikini-Pics von Michelle endlich Aufschluss!

Fotografen lichteten die hübsche Blondine am vergangenen Sonntag beim Familienurlaub im italienischen Gargnano ab. Sie bekamen eine ziemlich heiße Show geboten, als die 42-Jährige aus dem Pool stieg: Michelle präsentierte ihren durchtrainierten Body in einem roten Bikini – und machte damit auch die Fan-Hoffnungen zunichte, sie könnte in freudiger Erwartung sein: An ihrem superflachen Bauch sind nämlich definitiv keine Schwanger-Rundungen zu erkennen!

Doch wie sieht es bei ihrer Tochter Aurora aus? Auch bei der 22-Jährigen gab es in den vergangenen Wochen Baby-Gemunkel, da sie sich momentan scheinbar nur noch in weiter Kleidung in die Öffentlichkeit wagt – bisher hat der Promi-Spross sich aber noch nicht öffentlich dazu geäußert.

Michelle Hunziker in BellunoSplash News
Michelle Hunziker in Belluno
Moderatorin Michelle Hunziker beim 68. Sanremo Music FestivalDaniele Venturelli/Getty Images
Moderatorin Michelle Hunziker beim 68. Sanremo Music Festival
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2015 in MailandGetty Images
Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker im Februar 2015 in Mailand
Dachtet ihr auch, Michelle sei wieder schwanger?1498 Stimmen
276
Ja, die Bilder waren schon verdächtig!
1222
Nein, ich habe mir schon gedacht, dass das nur Gerüchte sind...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de