Für den Roboter ist die Reise bei The Masked Singer vorbei. In dem Kostüm versteckte sich Caroline Beil (53), doch mit dieser Enttarnung hatte kaum jemand gerechnet. Das Rateteam bestehend aus Rea Garvey (46), Ruth Moschner (44) und Bülent Ceylan (44) war sich ziemlich sicher: Hinter der Maske performe entweder Judith Williams (47) oder Helene Fischer (35). Doch was meint die Moderatorin zu diesem prominenten Vergleich?

Gegenüber Promiflash sagt Caroline: "Das war natürlich superschmeichelhaft. Also, das ist ein großes Lob. Wenn du mit der erfolgreichsten deutschen Sängerin verglichen wirst, das ist schon echt cool." Bei einigen Vermutungen habe sie unter ihrer Maske auch ziemlich geschmunzelt und gedacht: "Das kann nicht sein." Die 53-Jährige habe sich köstlich amüsiert.

Zumindest einer hatte Caroline sofort erkannt. Ihr 2009 geborener Sohn David Maria habe sie als Roboter-Lady enttarnt – wegen ihrer Stimme. Sonst habe fast niemand etwas geahnt: "Es gab ein, zwei Leute… Aber offenbar schauen meine Freunde es nicht", erklärte Caroline nach der Sendung bei red. Lediglich ihr Ehemann sei eingeweiht gewesen.

Judith Williams, Unternehmerin
Instagram / judithwilliams_official
Judith Williams, Unternehmerin
Der Roboter bei "The Masked Singer" 2020
Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Der Roboter bei "The Masked Singer" 2020
Caroline Beil und ihr Ehemann Philipp Sattler
Instagram / beilcaroline
Caroline Beil und ihr Ehemann Philipp Sattler
Habt ihr auch Helene Fischer unter der Maske vermutet?261 Stimmen
27
Ja, ich war mir ziemlich sicher.
234
Nein. Mir war bewusst, dass es nicht Helene ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de