Promiflash Logo
Diese Amber-Barnett-Momente fehlten bei "Liebe macht blind"!Instagram / atypicalamberZur Bildergalerie

Diese Amber-Barnett-Momente fehlten bei "Liebe macht blind"!

16. Apr. 2020, 21:52 - Promiflash Redaktion

Amber Pike und Matthew Barnett geben einen Einblick hinter die Kulissen! In der Netflix-Erfolgsshow "Liebe macht blind" lernte sich das Paar kennen und lieben. In der Sendung konnten die Zuschauer die zwei Turteltauben bei fast allen Schritten beobachten, die zu einer festen Beziehung dazugehören, bis hin zu ihrer Hochzeit. Doch offenbar wurden nicht alle gemeinsamen Erlebnisse im TV gezeigt – das holt Amber nun nach!

Auf Instagram postete die 27-Jährige Fotos, auf denen sie und ihr Mann neben einer 1967er Corvette posieren. Mit dem Oldtimer fuhren die beiden einen Tag vor ihrer Fernseh-Hochzeit durch die North Georgia Mountains. "Wir haben den Tag damit verbracht, guten Wein zu trinken und über Abenteuer zu sprechen, die wir zusammen erleben wollen", erklärte Amber in ihrem Post.

Die Beauty verriet in ihrem Netz-Kommentar außerdem, dass sie und Barnett große Angst davor gehabt hätten, dass ihre Beziehung nach dem Kuppelshow-Experiment eine andere sein könnte. "Eineinhalb Jahre später hat unsere Liebe nicht nur durch tolle Zeiten hinweg gehalten, sondern bisher auch jede Herausforderung überstanden", zog Amber Bilanz.

Amber und Barnett bei "Liebe macht blind"
Liebe macht blind, Netflix
Amber und Barnett bei "Liebe macht blind"
Amber Pike und Matthew Barnett im März 2020
Instagram / atypicalamber
Amber Pike und Matthew Barnett im März 2020
Amber Pike und Matthew Barnett im April 2020
Instagram / atypicalamber
Amber Pike und Matthew Barnett im April 2020
Hättet ihr erwartet, dass die Liebe von Amber und Barnett hält?
339
623


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de