Anzeige
Promiflash Logo
Keine Reunion bei Siria und Davide: Die Paare finden's gutTVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

Keine Reunion bei Siria und Davide: Die Paare finden's gut

16. Apr. 2020, 9:42 - Promiflash

Siria Campanozzi (20) und Davide Tolone (21) fanden bei Temptation Island nicht ihr Happy End. Die angehende Friseurin zog schon nach den ersten Tagen die Reißleine, weil ihr Partner ihrer Meinung nach zu viel mit den Verführerinnen geflirtet hatte. Dies hatte zur Folge, dass die beiden die Show nicht als Paar verlassen haben. Auch ein Versöhnungsversuch nach den Dreharbeiten scheiterte leider. Ein Liebes-Comeback scheint vorerst also ausgeschlossen. Im Gespräch mit Promiflash waren sich die anderen Pärchen einig: Es war die richtige Entscheidung.

Hanna Annika (22) betonte, dass sie durchaus verstehen könne, dass sie beiden ihrer Liebe nach den Turbulenzen während der Sendung noch eine Chance geben wollten. "Nachdem das aber auch gescheitert ist, denke ich, dass es besser ist, wenn sie getrennte Wege gehen", erklärte sie gegenüber Promiflash. Ihr Freund Till Adam (31) sieht das ein wenig anders. Er hat immer noch Hoffnung, dass die zwei in Zukunft wieder zueinanderfinden: "Die beiden sollten ihre Beziehung pausieren und sich in fünf Jahren einfach noch mal treffen." Für das Hier und Jetzt sei die Trennung aber "der einzig sinnvolle Weg".

Michelle Daniaux und Mateo Glotz möchten sich kein Urteil über Sirias und Davides Entscheidung erlauben. Die Blondine stellt jedoch klar: "Ich stehe hinter Siria, egal, was die Zukunft bringt." Und auch auf die Unterstützung von Pia Peukmann kann die frischgebackene Single-Lady zählen. Sie sei stolz, dass Siria "das durchgezogen" hat.

Alle Infos zu "Temptation Island - Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

TVNOW
Siria Campanozzi und Davide Tolone, "Temptation Island"-Kandidaten 2020
TVNOW / Frank Fastner
Hanna und Till, Kandidaten bei "Temptation Island" 2020
TVNOW / Frank Fastner
Mateo und Michelle, Kandidaten bei "Temptation Island" 2020
Hättet ihr gedacht, dass die anderen Paare so sehr hinter der Trennung von Siria und Davide?326 Stimmen
312
Ja, die haben die beiden ja gut kennengelernt und alles miterlebt.
14
Nein, ich bin ein wenig überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de