Promiflash Logo
"Gut performt": Joachim Llambi erklärt neue Laura-SympathienHannelore Foerster/Getty Images, TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Gut performt": Joachim Llambi erklärt neue Laura-Sympathien

18. Apr. 2020, 10:51 - Promiflash Redaktion

Weshalb hat Joachim Llambi (55) seine Meinung über Laura Müller (19) geändert? Seit Anfang der Staffel siezte der Chefjuror die Freundin von Michael Wendler (47) konsequent. Die Influencerin schien sich daran nie zu stören und nahm es gelassen. Nach der Osterpause überraschte der ehemalige Profitänzer die Zuschauer allerdings: Bei seiner Wertung sprach Llambi Laura tatsächlich mit ihrem Vornamen an. Jetzt verrät er den Grund dafür.

Im Exclusiv-Aftertalk plauderte der 55-Jährige gegenüber Frauke Ludowig (56) aus, warum er dem Playmate das Du angeboten hat. "Bei mir löst sich dann etwas, wenn jemand gut performt", erklärte er. Laura sei nicht nur sehr aufmerksam, sondern auch eine sehr nette und höfliche junge Frau. Außerdem habe sie sich seiner Meinung nach in der Show sehr gut entwickelt.

In der aktuellen Folge standen neben den Einzeltänzen auch die Jurytänze auf dem Programm. Laura hatte dabei Glück und durfte für Team Llambi tanzen. Und während des Trainings konnten sich die beiden anscheinend besser kennenlernen. "Wir sind ja jetzt in einem Team, deshalb sage ich jetzt Laura", meinte der Juror noch während der Sendung.

Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020TVNOW / Stefan Gregorowius
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Joachim Llambi, "Let's Dance"-JurorTVNOW / Stefan Gregorowius
Joachim Llambi, "Let's Dance"-Juror
Laura Müller und Christian Polanc, "Let's Dance"-Tanzpaar 2020TVNOW / Stefan Gregorowius
Laura Müller und Christian Polanc, "Let's Dance"-Tanzpaar 2020
Hättet ihr gedacht, dass Llambi ihr noch das Du anbietet?
548
958


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de